Allgemein gesehen ja. Aber bei dem Spiel gestern war doch überdeutlich, dass diese Bayernhanseln im Übermut ihrer vermeintlichen Unschlagbarkeit den Ball pressewirksam am eigenen Fuß kleben ließen, ohne ihn eben abzugeben. Tja, so haben sie ja wohl unbestritten etliche Torgelegenheitn verspielt, oder?
Vorbei auf alle Fälle - gern aber auch weit vorbei, aber dennoch möglichst innerhalb der Kiste. Danach darf er ihn aber gern nehmen und zurück zur Mitte nefördern.
Edith meint:
Zitat ...mit dir über Fussball zu diskutieren ist sowieso hoffnungslos...
Man könnte den Eindruck bekommen, es wird langsam. Ganz langsam, aber es wird ... !
Ich denke, diesen Film werde ich mir heute Abend mal anstelle des Tatort (die Quellwurscht und den Dürrrapsch mag ich eh nicht so besonders) anschauen. Falconette weigert sich zwar und möchte keinen Kriegsfilm sehen, aber ich darf trotzdem
@Falcone: jou ich denk das werd ich mir auch "antun". Zwar mal wieder das alte Thema, aber relativierend gesagt, es kommt immer drauf an, wies erzählt wird. Der Kritik nach ja recht gut! Und bei 100 Millionen Schicksalen in der Zeit 33-45 ist bestimmt noch nicht alles erzählt.
die Thomalla wird eh auf einem der dritten irgendwann wiederholt, also, who cares, verlassen wir eingetretene Sonntags Pfade und gugg ma was annerscht
Souline mag die beiden auch nicht. Ich finde die Quellwurscht so'n büschn 68ermäßig (angezogen). Und er kommt mir vor wie aus einem französischen Schwarz-Weiß-Krimi. Vielleicht gibts ja noch 'ne Alternative zum Krieg ...
ich guck doch Tatort ! und nicht Schweiger oder Thomalla... klar hat man bei div. Serie gewisse Favoriten bei den Darstellern aber bei mir macht das vielleicht höchstens 15% aus !!! kann ja sein dass das bei anderen irgendwie anders ist ?? deswegen das leicht übertriebene Beispiel mit der Tagesschau...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....