ich müßte mal wieder Bügeln (also, so richtig jetzt, mit dem Plätteisen) !
Ich bügel' eigentlich ganz gern (hab' ich immer bei uns im Haushalt gemacht), so beim TV-Gucken oder Musikhören nebenbei ... ich sollte nur diesmal daran denken, zuerst die Klamotten anzuprobieren, die dann gegebenenfalls in den Altkleidersack zu packen und dann erst den Rest zu bügeln ...
Man könnte meinen du bügelst sehr selten, wenn du in den Intervallen schon aus der Wäsche rausgewachsen bist.
@Irmi: Männer sind keinen Menschen?
Ich trag auf dem Mopped immer alten Fummel, da kommt eh nur Dreck und Fliegen dran. Wenn ich was vom Glööckler hätte wäre es also eigentrlich besonders dazu geeignet auf dem Zweirad aufgetragen zu werden oder aber als Putzlappen zum Speichenputzen.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Zitat Thalbach - die die Merkel ja wirklich überzeugend gegeben hat. --------------------------------------------------------------------------------
da bringst Du was durcheiander - die hieß doch Murkel und hatte mit real existierenden Kanzlerinnen doch nicht mal zufällig zu tun!
Aber wieso hab ich von den Sozen blos die Hälfte erkannt? ... Und wieso haben meine speziellen Freunde gar keine Rolle gekriegt? (hmm ... na wer hätte die auch spielen sollen ... )
Zitat Schade, dass ich das nicht mitbekommen habe!
Selber Schuld - der Film wurde doch im Vorfeld hier ausgiebig erörtert! ... Aber was mich am meisten erschüttert hat, das waren diese Unmengen von Jubelhühnern ... also die schrecken ja von nix zurück ...
@ Falcone
Und, haste den Polizeiruf gesehen? Da gabs ein schickes ES Gespann mit Lastenbeiwagen und Knieblechen! ... Leider nur kurz ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Seit wann bedeutet der Einzug ins Championsleague-Viertelfinale, dass man versagt hat? Sie haben vielleicht verloren, aber das hat das Spiel auch irgendwie spannend gemacht!