Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.943 Antworten
und wurde 540.510 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | ... 1063
Falcone Offline




Beiträge: 113.247

11.03.2013 11:41
#5431 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Da hst du recht.
Und ich bin froh, dass dieser Film so niveaulos war - ich hätte sonst meine Einstellung zu Schweiger in Frage stellen müssen. Nicht auszudenken ...

Grüße
Falcone

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

11.03.2013 11:44
#5432 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von Brundi im Beitrag #5427
Komisch, dass ihr euch darüber so aufregen könnt.
Ich habe Krimi erwartet und es wurde Krimi geboten und nicht so ein halbgarer Blödelscheiß wie ansonsten inzwischen beim Tatort längst üblich!

Dafür ein Blümchen.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Brundi Offline



Beiträge: 33.299

11.03.2013 11:44
#5433 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #5429
Schaue sowieso kaum in die Glotze, wenns Eheweib nicht wär, dann gäbe es in meinem Haushalt keine solche Verblödungsmaschine.


Ich hatte bis vor 2 Jahren auch keine Glotze und hatte nichts vermisse. Irgendwann fliegt die Kiste auch wieder raus.

Grüße
Monika

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.866

11.03.2013 12:01
#5434 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #5430
War halt ein netter Bier und Chipse Film.
Till Schweiger kann nur Till Schweiger spielen da hat ja wohl auch keiner
irgentwas anspruchsvolles erwartet.



Also kann man erwarten, dass nicht zu erwarten ist, oder wie?

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

H96 Offline




Beiträge: 140

11.03.2013 12:01
#5435 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von Axel:

...dazu der beschissenen Dolby irgendwas Ton . Wenn dann noch das Schweigersche Genuschel dazukommt, dann hilft auch aufdrehen auf unerträgliche Lautstärke nix mehr (merkt man besonders gut, wenn danach wieder Normalton kommt). Ins Kino gehe ich wegen des Krachs schon länger nicht mehr, TV ist dann ja auch bald gestorben, nur die Moppeds, die müssen leise sein. Merkwürdige Welt.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich bin jetzt Anfang fünfzig und benötige wegen eines Knalltraumas seit ca. 15 Jahren Hörgeräte an beiden Ohren.
Der Sound von Spielfilmen und speziell des Tatortes sind in dieser Zeit immer gruseliger geworden.
Es gibt aber durchaus noch Filme mit gutem Ton, den ich dann sogar ohne HG verstehe.
ich glaube, daß die diesen Dolby-Scheiß nur deswegen übertragen, weil die Zielgruppe, nämlich die jüngeren Zuschauer, die eigentlich Schwerhörigen sind.
Ich hab's soo satt

Vom Tatort habe ich nur die ersten zehn Minuten verfolgt und mich danach meinem Sudoku zugewendet


Grüße


Andreas

Die Eile ist des Bastlers schlimmster Feind.

Holzwollschnitzelwerk

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.03.2013 15:44
#5436 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat
einmalundniewieder




Nana - so schlimm wirds doch wohl nicht werden - der herr S. hat doch erstmal blos für vier Filme unterschrieben - und das noch verteilt auf vier Jahre ...

Zitat
Der Rächer ohne Furcht und Tadel - James Bond



Auf jeden Fall haben die schon im Vorspann mehr Munition verballert wie Schmücke und Schneider in 17 Jahren!! (und die kamen die ganze Zeit ohne so überzogene "Acion" aus!)

Hätt ich doch blos die Frau Portman auf Pro sieben geguckt ...

Zitat
erfüllt und sein Nuscheltochterblondinchen hat mir leid getan.



Mir nicht! Mit 15 sollte man in der Lage sein sein Frühstücksei selber zu kochen - zuamal als Huhn! - Aber sich von vorn bis hinten bedienen zu lassen und dann blöd rumzumaulen ist halt bequehmer (also aus diesem Blickwinlel war der Filma ja direkt zeitkritisch .... )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 113.247

11.03.2013 15:55
#5437 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Mir hat die eigentlich wegen etwas ganz anderem leid getan

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.03.2013 15:56
#5438 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat
Aber recht hast du voll und ganz. Kam auch bei mir genauso rüber.



Dann verlege doch Deinen Krimiabend komplett auf den MDR und den Dienstsg - da hättest Du zum Beispiel vorige Woche (oder ists gar schon deren zwei her ) zwei durchtrainierte Kradpolizisten bewundern können, die mit ihren flinken TS Funkkrädern dem fliehenden Verbrechen über Stock und Stein nachjagten - selbst mitten durch den Wald! ... Und das auf völlig handelsüblichen Pneumantreifen! (und ohne so Schickimickienduros! )

Zitat
der Schnitt wird von > 60 auf < 60 abgesenkt. Nur verlieren sie so halt ihre bisherigen Zuschauer,



Na ja - aber die verlieren die doch über kurz oder lang sowieso!

Zitat
Unter Krim verstehe ich in aller Regel die Suche nach einem Täter,



Komisch - ich verstehe unter Krim immer noch eine Halbinsel in der Ukraine! Muß wohl an Eurem Schulsystem da drüben liegen!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 113.247

11.03.2013 16:03
#5439 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Um die Uhrzeit, wenn der MDR seine zugegebenermaßen außergewöhnlich hochwertigen Kriminalfilme ausstrahlt, liege ich meistens schon tief ratzend im Bette.

Zitat
Unter Krim verstehe ich in aller Regel die Suche nach einem Täter,
Komisch - ich verstehe unter Krim immer noch eine Halbinsel in der Ukraine!



Ja, dass man euch das selbstständige Denken aberzogen hat, merkt man halt immer noch

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.03.2013 16:06
#5440 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat
liege ich meistens schon tief ratzend im Bette.




Selber Schuld - laß mal den Schweiger in Dir raus und knalle die frühmorgens rumbrüllenden Vogelviecher ab! Dann kannste auch länger pennen!
(oder mußte Deiner Tochter etwa frühs immer ein Frühstücksei kochen? )


Zitat
Mir hat die eigentlich wegen etwas ganz anderem leid getan




Ach ... wegen was denn?

Zitat
Ja, dass man euch das selbstständige Denken aberzogen hat, merkt man halt immer noch







Also manchmal bist Du einfach sowas von weise!

Schotte


Edit: also da hab ich doch tatsächlich das kleine aber nicht unbedeutende "ab" vor dem erzogen übersehen ... ich ändere hiermit das "weise" offiziell" in "doof"! ... (und die Blume war vergiftet, dastes nur weißt! )

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Serpel Online




Beiträge: 47.840

11.03.2013 16:11
#5441 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von Falcone im Beitrag #5418
Boah, Hans-Peter, du hast dich ja richtig reingekniet!

Ja, gell?!

Sonst lässt er immer den Spiegel für sich sprechen.

Gruß
Serpel

Turtle Offline




Beiträge: 15.071

11.03.2013 16:21
#5442 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat
Irgendwann fliegt die Kiste auch wieder raus.


Spätestens wenn er kaputt ist. Kosten sparts nicht, die Abgabe ist ja trotzdem fällig.
Ich hab seit ca. 15 Jahren keinen Tatort mehr geguckt, der Till hat mich auch nicht überreden können.
Gucke fast nur noch Dokus und Nachrichten, ab und an mal n Spielfilm aber keine Krimis und nix alla mischen impossible.
Ich hasse diese kurzen Schnitte in den modernen Hollywood Action Reissern.
Aufregen über schlechte Programme hab ich aufgegeben. Mein Fernseher hat einen "schlechtes Programm Knopf" kurz da draufdrücken und der wird besonders umweltschonend.

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

11.03.2013 23:59
#5443 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat
...diese kurzen Schnitte...

... kann ich auch nicht (mehr?) ab.

Muß wohl am Alter liegen.

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

12.03.2013 00:45
#5444 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Ist ja nun schon nicht mehr aktuell, hab' ich aber gern gesehen, und gibt's zum Glück in der Mediathek zum nachträglich gucken:

WDR, Die Story - "Sanfte Medizin"

Ich halte das ja schon immer für völligen Blödsinn . Leider klammern sich Betroffene (aus Verzweiflung, oder auch nicht ganz unbegründetem Mißtrauen der Pharmaindustrie gegenüber) schonmal an solche Heilsbringer ...

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Brundi Offline



Beiträge: 33.299

12.03.2013 17:54
#5445 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Heute 20:15 Uhr leider auf VOX, aber für die Freunde des Steampunk

Grüße
Monika

Seiten 1 | ... 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | ... 1063
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz