.Die Säulen der Erde' und ,Die Tore der Welt' - beide geschenkt bekommen. Das erst habe ich noch gelesen, beim zweiten hatte ich keinen Nerv mehr, mich durch einen solchen Schinken hindurchzuquälen. Die Geschichte hätte man auch etwas straffer erzählen können und nicht mit solch endlosen Längen. Was solls - ist eben Geschmackssache.
Naja, ich werde mir den heutigen Tatort mal geben, obwohl ich normalerweise Filme mit Til Schweiger genau so wenig angucke, wie welche mit Christine Neubauer...
Zitat beim zweiten hatte ich keinen Nerv mehr, mich durch einen solchen Schinken hindurchzuquälen.
Haste kein Sitzfleisch wa? ... Die Säulen der Erde liest sich doch fast im Vorbeigehen ... Du solltest mal bischen üben ... ich empfehle Michail Scholochow - Der stille Don! Zwei Wälzer a 1000 Seiten - aber klein gedruckt!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Trotz nicht Waisen Alters nun ma meine 50 Cents: Im Vergleich zum neuem Bond bin ich net nach 15Min angepisst und mürbe geworden....im Vergleich zu Django war des nix. Fazit: Fand den Neuem vom Ex net schlecht und bin gespannt ob das Tempo gehalten werden kann
Zitat von LadyLou im Beitrag #5412Im Vergleich zum neuem Bond bin ich net nach 15Min angepisst und mürbe geworden....im Vergleich zu Django war des nix.
Der neue Bond war ein echter Reinfall, Django ist hammergeil.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Den beinlöchrigen Hacker fand ich ganz drollig, der Schweiger hat alle Klischees erwartungsgemäß erfüllt und sein Nuscheltochterblondinchen hat mir leid getan. Dieses "Format" können sie doch an die Privatsender-Klientel verkaufen, die freuen sich bestimmt.