Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.943 Antworten
und wurde 540.480 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | ... 1063
Turtle Offline




Beiträge: 15.071

27.02.2013 10:20
#5341 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat
Das es Dujardin noch gibt, wußte ich auch nicht


Die alte Brennerei ist bei mir um die Ecke, da wurde der Dujardin und auch der Uerdinger ( Pipimacher) hergestellt.
Die machen das aber heute nicht mehr. Da steht nur noch der Name drauf. Es lohnt sich nicht mehr, für ne Pulle "braunen" gibts weniger Geld als für n Vodka, die Herstellung ist aber viel aufwändiger. Wenn du mal in der Gegend bist können wir da gerne mal eine Besichtigung machen.
Werner

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

27.02.2013 10:31
#5342 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat
...Besichtigung machen...

Ich komm' dann lieber mit der Bahn, oder zu Fuß ...

@Wrtl:

schaunmermal ...

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Turtle Offline




Beiträge: 15.071

27.02.2013 10:42
#5343 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Musse nich. Da wird ja nix mehr gebrannt, es gibt nur am Ende der Führung einen kleinen mit altem Namen zur Probe.

Wir könnten natürlich bei mir dann noch einen nehmen.

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

27.02.2013 14:54
#5344 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat
Na endlich!




Dröselsack! - Beim nächsten Brehmer Schwachsinnstatort wirst Du Dich nach nem anständigen Sachsen Anhalt Krimi zurücksehnen!

@ Duckinger

Kristallweizen in der DDR?? Wo lebst Du denn?? (blos gut das ihr da alle so den vollen Durchblick habt ... hier ist wohl noch jede Menge Nachhilfe nötig! )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

27.02.2013 14:59
#5345 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat
Ihr hattet Pommes Frites in der DDR? Das ist doch französisch, kam also vom bitterbösen Klassenfeind (



Ja und? Broiler ist sogar amerikanisch! Haste nich jewußt wa? - Aber dafür mußten Hamburger dann "Griletta" und Hot Dogs "Kettwurst" heißen ...

Zitat
Wenn schon keiner mit mir redet , dann antworte ich mir jetzt mal selber, und sage vielen Dank für den tollen Fernseh-Tipp jetzt gleich auf Arte!




Tja - so ist ads eben, wenns hier um so wichtige Grundsatzthemen wie essen und trinken geht, dann mussen eben andere Themen zurückstehen!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

28.02.2013 13:23
#5346 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Weiß nicht, ob Betroffene vom Thema eher genervt oder eher interessiert sind, aber trotzdem mal 'n Tipp für heute Abend:

http://www.3sat.de/programm/

20:15, 3sat
Catching cancer
Infektionsgefahr Krebs?
Film von Sonya Pemberton

Jeder Dritte wird in seinem Leben irgendwann eine Form von Krebs entwickeln - weltweit leben bereits 25 Millionen Menschen mit dieser Krankheit, und viele fragen sich, "warum ausgerechnet ich?" So auch Lisa Backhouse im australischen Brisbane. Die Fernsehmoderatorin erkrankte an Brustkrebs. Das Besondere an dem Fall: 15 ihrer Arbeitskolleginnen erging es genauso, doch bei keiner der Frauen konnten Umwelteinflüsse oder andere Risikofaktoren festgestellt werden. Dieses einzigartige Brustkrebs-Aufkommen weckte das Interesse der Wissenschaftler weltweit, denn ein Zufall konnte ausgeschlossen werden. Der Pathologe Glenn Francis aus Brisbane betrachtete die Fälle neu - und trat mit seiner Hypothese, dass Brustkrebs durch einen Virus ausgelöst werden könnte, eine internationale Diskussion unter Forschern los. Die langjährigen Forschungsergebnisse von Professor Harald zur Hausen bestärkten schließlich die Hypothese: 2008 erhielt der deutsche Wissenschaftler den Nobelpreis für Medizin, weil er belegt hatte, dass Gebärmutterhalskrebs von HP-Viren - Humanen Papillomviren - ausgelöst wird. Diese Erkenntnis machte den Weg frei für einen Impfstoff, mit dem bis heute etwa 20 Millionen Frauen weltweit gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft worden sind. Aktuelle Studien verstärken die Annahme, dass zwischen dem Vorkommen bestimmter Viren und verschiedenen Formen von Leukämie, Brustkrebs und manchen Hirntumoren Zusammenhänge bestehen.
Die Dokumentation "Catching cancer" ist eine spannende Spurensuche in der Welt der Krebsforschung und eröffnet Perspektiven für die Diagnose und Behandlung einer der furchterregendsten Krankheiten der Gegenwart.

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.866

28.02.2013 13:27
#5347 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Lieber mal was lustiges...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Maggi Online




Beiträge: 48.488

28.02.2013 13:34
#5348 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat
mit dem bis heute etwa 20 Millionen Frauen weltweit gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft worden sind.


Ob das allerdings ein Qualitätskriterium ist bezweifele ich mal, der Impfstoff ist durchaus umstritten.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.866

28.02.2013 13:38
#5349 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

28.02.2013 13:44
#5350 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von Maggi im Beitrag #5348

Zitat
mit dem bis heute etwa 20 Millionen Frauen weltweit gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft worden sind.

Ob das allerdings ein Qualitätskriterium ist bezweifele ich mal, der Impfstoff ist durchaus umstritten.


Meinst Du zu geringe Effektivität des Impfstoffes bei hohen Kosten oder angebliche Todesfälle kurz nach der Impfung?
Ich habe beide Töchter impfen lassen.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.932

28.02.2013 13:46
#5351 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Was bin ich froh, daß ich keinen Fernseher habe!

Gruss,
Mattes

Maggi Online




Beiträge: 48.488

28.02.2013 14:03
#5352 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat
Ach Du Scheisse...


Naja, die beiden ersten Fragen sind ja auch schon irgendwie unverschämt, da würde ich wahrscheinlich auch blöde und patzige Antworten geben.

Zitat
Meinst Du zu geringe Effektivität des Impfstoffes bei hohen Kosten oder angebliche Todesfälle kurz nach der Impfung?


Ich meine eher zu geringe Effektivität im Gegensatz zum Risiko und da meine ich nicht mal angeblichen die Todesfälle.

Hier mal ein ganz interessanter Artikel dazu, ist zwar schon etwas älter, ist aber durchaus noch aktuell in seinen Aussagen.

http://www.welt.de/wissenschaft/krebs/ar...umstritten.html

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Turtle Offline




Beiträge: 15.071

28.02.2013 14:53
#5353 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat
20:15, 3sat
Catching cancer
Infektionsgefahr Krebs?



Den hatte ich mir auch vorgenommen. Als Alternative müsste ich möglicherweise die Heidi angucken.

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

28.02.2013 15:50
#5354 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #5347
Lieber mal was lustiges...



wuahahaha wie geil ist das denn? Is der wirklich so deppert wie der in dem Spiegel Interview tut??????????????

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Hobby Offline




Beiträge: 42.115

28.02.2013 16:15
#5355 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

keine Ahnung wann das hier noch mal wiederholt wird ??
leider hab ich gestern nicht alles geschaut...
aber was ich gesehen habe fand ich Spitzenklasse !!!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | ... 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | ... 1063
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz