Mein erster Film im Kino war glaube ich "Der Schatz im Silbersee". Ich erinnere mich, daß mein Vater meinem Bruder und mir 10 DM mitgegeben hat für's Kino und wir natürlich Loge(kostete damals 4 DM) gelöst haben, er hat ein bißchen blöd geguckt als er nur noch 2 DM zurück bekommen hat.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat Ich fand den ziemlich abstrus --------------------------------------------------------------------------------
Milde formuliert - so einen an den Haaren herbeigezogenen Schwachsinn hab ich lange nicht gesehen ... dabei wurde in der Fernsehzeitung extra davor gewarnt! Da hieß ers das Anschalten des Tatortes sein ein vergeudeter Fernsehabend ...
Zitat man könnte es auch Spiegelbild der Gesellschaft nennen
Im Lande herumreisende Killerkommandos im Auftrag des bösen, bösen Staates? ... Sind wir hier im Kongo oder was?
Man sollte dem Drehbuchschreiber mal die Drogen wegnehmen.
Zitat Manchmal übertreiben die Bremer etwas,
Das ist ja seit Erfindung der Stadtmusikanten nix Neues mehr ... und die hättens dabei belassen sollen ... Tatort können die einfach nicht!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!