Und wozu soll das wichtig sein - Hauptsache die schmecken!
Und was man da so alles draus zaubern kann .... hmmm .... (krieg ich gleich wieder Hunger ... ich glaube häufiges Forumieren leistet der Völlerei Vorschub ... )
Übrigens: am Sonntag sendet die ARD den letzten Halle Polizeiruf mit Schmücke und Schneider! Da können sich die Amateure aus Brehmen mal angucken, wie ein anständiger Krimi zu sein hat! Jawoll!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich bringe gleich meil ein Ziat aus dem guten Morgen Fred von der Magicfire!
Schmücke und Schneider sind doch tausendmal besser alswie diese unerträglichen Brehmer Kommissäre ...
Übrigens: hat denn niemand gestern "hart aber fair" gesehen? ... war schon interessant ... (wenn auch bisweilen befremdlich, was man angeblich alles nicht dürfen darf ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Also früher, als es in jder anständigen Stadt noch ein Goldbroiler Lokal gab, da reichte man zum gebratenen Geflügel grüne Erbsen und Pommes! (verdammt, mittlerweile kann ich das Knurren meiens Magens beim besten Willen nicht mehr ignorieren ... )
Schotte