#5281 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Danke für den Tipp, Jürgen. Der Link will bei mir mal wieder nicht, aber laut Programmzeitschrift hörst sich das so an, dass ich wohl mal einschalten werde.
Grüße Falcone
Turtle
21.02.2013 10:58
#5282 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat Ich denk da eher an Whisky. Von Skye kenne ich nur den Talisker, meine Liebligssorte, der wäre auch was fürs Treffen, ist aber auch nichts für Mädchen. ( weil du so gemacht hast)
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
mappen
24.02.2013 21:50
#5283 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
tach der beste tatort seit langem...
gas mappen
Ulf
24.02.2013 21:55
#5284 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Moin dann bin ich ja froh, daß ich schon lange keinen Tatort mehr gesehen habe. Ich fand den ziemlich abstrus, aber wenigstens bei den Darstellern scheint sich was zu tun. Grüße Ulf
Hobby
24.02.2013 21:58
#5285 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat Ich fand den ziemlich abstrus man könnte es auch Spiegelbild der Gesellschaft nennen was ja der Tatort schließlich sein soll !!naja und dann hauen die halt noch paar % mit drauf.... super spannend war er aber !!!!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
#5286 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Manchmal übertreiben die Bremer etwas, um dann wieder in Hausmütterchen-Lethargie zu verfallen. Aber spannend war´s schon. Und was lernen wir daraus? Immer schön samstags den Gehsteig fegen! Denn wer weiß, ob der Bürgermeister nicht ein geheimes Killerkommando unterhält!
Grüße Falcone
#5287 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von mappen im Beitrag #5283 tach der beste tatort seit langem...Naaaaja.....
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
#5288 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Die Handlung fand ich auch etwas abstrus, aber die Regie hat mir gefallen, und auch die Schnitttechnik mit den sich überschneidenden Mehrfachbildern. Machte das Ganze recht rasant und spannend, und einige Ideen fand ich auch gut (Roller war geklaut, Kind also doch nicht tot, sondern 'n anderer ).
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
#5289 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von pelegrino im Beitrag #5288 ... und auch die Schnitttechnik mit den sich überschneidenden Mehrfachbildern. War Ende der 1960er, Anfang 1970er total "in"...
#5290 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Das war doch erst später. Dallas z.B.
Grüße Falcone
Brundi
25.02.2013 11:42
#5291 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Falcone im Beitrag #5286 Manchmal übertreiben die Bremer etwas, um dann wieder in Hausmütterchen-Lethargie zu verfallen.Gell, so kennen wir den Ulf in seiner Werkstatt auch!
Grüße Monika
#5292 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat ...war Ende der 1960er, Anfang 1970er total "in"... Ich weiß - siehe auch Woodstock ... na und? pelegrino, dem Zeitgeist immer 'n paar Jahr(zehnt)e hinterher ...
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
#5293 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
#5294 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Ein Taunuskrimi. Hm, ob das jetzt wirklich eine Auszeichnung ist? Und bei den Schauspielern?
Grüße Falcone
#5295 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Falcone im Beitrag #5290 Das war doch erst später. Dallas z.B. Neenee...
VIDEO VIDEO
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung