Zitat Wie - war da 'n gutaussehender, sympathischer junger Mann ausm ö.D. dabei
Also ich weiß ja nicht, was Du für nrn Film geguckt hast ... ich hatte den Münster Tatort gemeint ...
Zitat ich glaub', am Liebsten hätte ich überhaupt keine Nachbarn ... zumindest nicht auf dem ersten Kilometer etwa ... !
Das ist aber nur solange schön, biste mal (warum auch immer) auf fremde Hilfe angewiesen bist - und wer so einsam wohnt, kriegt sicher des Nacht öfters mal ungebetenen Besuch ...
Also Dorf ja unbedingt, Einfamilienaus gerne ... aber so ganz einsam ... nene ... lieber nicht ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Als die Hippiemädchen noch süß waren kann Bernd auch höchstens im Führerschein4 Alter gewesen sein - und gegen Kreidler und Tanzstundenbraut konnte keine beknackte Honda anstinken.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Weil du immer was an anderer Leut Signaturen zu meckern hast. Mal ist es die Rechtschreibung, mal ists dir zu groß, mal zu klein, mal zu bunt, mal schon viel zu lange da.... Wollt ich nur mal so sagen.
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #5214Weil du immer was an anderer Leut Signaturen zu meckern hast. Mal ist es die Rechtschreibung, mal ists dir zu groß, mal zu klein, mal zu bunt, mal schon viel zu lange da.... Wollt ich nur mal so sagen.