Der Neuer ist Schalker Torwart in München, und Gündogan ist Schalker Mittelfeldspieler in Dortmund. Sind aber beides Deutsche, die für Deutschland spielen - oder auf der Bank sitzen.
Eigentlich ist Fußball einfach - hört sich jetzt aber nicht so an, geb' ich zu ...
Also dieses ganze menschenverachtende Gehabe (ich rede nicht von Menschen, ich rede von Bussen), das Verpflichten einer eindeutig rechten Security Firma, die (Unter-)Menschen drangsaliert und deren Privatsphäre mit Füßen tritt, Parallelen dazu bei Zalando, bei Apple usw., lassen bei mir langsam den Verdacht aufkeimen, dass wir in so einer Art "freundlichen Faschismus" leben...
Wird die nächste Steigerung unseres Lebensstandards, eine weitere Erhöhung der Renditen bald durch Einsatz von Zwangsarbeitern möglich (obwohl, scheisse, das gibt es ja schon, zumindest in der 3. Welt)?
Mein Gott und alles nur, damit wir unseren vollkommen unwichtigen Konsumtinnef möglichst billig zusammen raffen können... Armselig!
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #5227Ich war da bisher guter Kunde, aber ich habe keinen Bock mehr, dort zu kaufen...
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #5230Mein Gott und alles nur, damit wir unseren vollkommen unwichtigen Konsumtinnef möglichst billig zusammen raffen können... Armselig!
Man sollte solche Reportagen immer mit Vorsicht genießen, wenn ich manchmal sehe, was die über meine Branche für einen Quatsch verzapfen, dann glaube ich davon höchstens noch ein Drittel.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
aber wirklich neu sind solche methoden/zustände nicht. vor ca. 25 jahren hab ich ein paarmal bei quelle gejobt, damals noch ohne globalisierung und eu wurden die aushilfen zur weihnachtszeit halt aus den "zonenrandgebieten" mit dem bus stundenlang herangekarrt.