Zitat von nobbi2 im Beitrag #5176....da komm ich nicht mehr rein....mir fehlen 499 Folgen....
ausser dem vorspann kannst du es auch auslassen.... schau lieber die staffeln vom futurama durch, gefällt mir viel besser...
und noch mal zum lara tatort, paar sachen warn ok, so halt auch die genannte duke, die diesmal ja nur eine statistische statistenrolle hatte... die anfangsverkloppszene haben welche aus dem taekwondo von nem freund gemacht, mit nen grund das zu schauen... ansonsten halt nur die benz omi, die war schon gut...
by the way, münster tatort war das letzte mal auch nicht so prickelnd...
gas
mappen
ps: wenn die weiter so abbauen bei den tatorten, werde ich halt auf navi csi umsteigen, was zur gleichen zeit läuft...
Ob ich mir das mal anschaue? Immerhin habe ich das seinerzeit immer gerne geguckt. Das war die einzige Seifenoper, die ich bislang in meinem Leben verfolgt habe.
So, endlich ist die Katze aus dem Sack - gestern hat der MDR nun die beiden Ermittler für den neuen Sachsen Anhalt Polizeiruf vorgestellt, der ja ab Herbst in Magdeburg spielt!
Und "unser" neuer Hauptkommissar hat bei der Vorstellung die wichtigste Hürde schon mal spielend genommen: er kann problemlos und korrekt "Machteborch" sagen ... (was ein Glück ... ). Na Kunststück - ist ja auch ein echter Einheimischer, da kann man sowas erwarten! Seine Kollegin hat da ja noch deutliche Probleme, übt aber fleißig wie man hier hören kann!
So nun bin ich schon mal gespannt! Die beiden Hallenser Kommissare haben ja die Messlatte verdammt hoch gelegt! Ich hoffe, das das in Zukunft so bleiben wird!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Mich auch, Pele. Meine Freundin hat auch im Koma gelegen (allerdings 4 Monate), ausser ihre Schwester hat eigentlich niemand mehr an eine Rückkehr geglaubt Und dann ist sie doch wieder "aufgewacht", musste alles komplett neu lernen. Ist jetzt fast 10 Jahre her, heute führt sie wieder ein ganz normales Leben Irgendwie kam da gestern noch mal alles hoch, guter Beitrag!!!!!!
War ja klar - also die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden - bei Krädern ebenso wie bei Krimis ... aber irgendwie ist das wohl bei Dir so ne Art Reflex immer genau der gegenteiligen Meinung zu sein, alswie meiner einer ... ... also zumindest will mir jetzt kein Genenbeispiel einfallen ...
So und nu Hose runter: welche Krimitruppe siehst Du denn am Liebsten? Na?? (und jetzt komm mir blos nicht mit den Brehmern ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!