Ich hab' mir sogar mal die 2. Halbzeit angeguckt. Hab' ja keine Ahnung von Hallenhandball (früher, als ich noch Schüler war, da gab es noch Feldhandball: mit 11 Mann in der Mannschaft, aufm Fußballplatz, mit Abseits und allem drum und dran ...), kenne die Regeln nicht, aber egal .
Nervig fand ich die Reklame mitten aufm Feld - wenn sowas im Fußball kommt, geh' ich da nicht mehr hin!
Ansonsten irgendwie hektisch, das Ganze. Und gegen die Spanier können die anscheinend ebenso wenig gewinnen, wie die Fußballer ... naja, what shall's - am Freitag geht die Fußball-Bundesliga endlich weiter.
So liebe Krimifreunde, nicht vergessen: heute kommt Wilsberg! Natürlich im Zweiten und ab 20.15 Uhr.
Und morgen gibt es eine Tatort Premiere - einen neuen Kommissar aus Saarbrücken. Die Fernsehzeitung verspricht einen Tatort auf Münster Niveau - na hoffentlich sind nicht nur Vorschußlorbeeren.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!