#5056 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #5047 In puncto Bierbrauen hat die Evolution im Norden stattgefunden. Prioritäten.DAS halt ich jetzt mal für ein Gerücht edith: und Bauprojekte umsetzten können se nördlich vom Weisswurscht Äquator auch nicht, siehe Flughafen Berlin-Bielefeld oder Elb Philharmonie.... :-)
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
#5057 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Maggi
16.01.2013 18:29
#5058 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Ich weiß, daß ich's nicht sehen mag.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Helle
16.01.2013 18:31
#5059 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von Brundi im Beitrag #5037 Zitat von pelegrino im Beitrag #5035 ....und bei Brundi rechne ich immer damit, daß sie vielleicht zurückschießt Voll blöd und voll fies, seid ihr! Irgendwann suche ich mir ein anderes Forum, wo die Leute nur nett sind! Brundi komm wieder runter leg noch schnell ein paar Marzipaneier, die werden gerade dringend gesucht, da ist irgendwo der Notstand ausgebrochen...
Gruß Helle
Brundi
16.01.2013 18:41
#5060 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von Helle im Beitrag #5059 Brundi komm wieder runter Von hohen Norden nach dem tiefen Süden?
Grüße Monika
Helle
16.01.2013 19:11
#5061 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
naja, ganz im tiefen Süden bin ich ja auch nicht zuhause...und der Marzipaneier Notstand ist ja noch ein bisschen weiter nördlich ausgebrochen... Gruß Helle
#5062 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Also diesen Kinderhandel-Film tue ich mir ganz sicher nicht an. Ich werde mir, falls ich mir später noch was anschauen will, mal den "Poll" in Arte aufzeichnen.
Grüße Falcone
#5063 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von Falcone im Beitrag #5062 Ich werde mir, falls ich mir später noch was anschauen will, mal den "Poll" in Arte aufzeichnen.Seit wann kannst Du aufzeichnen?
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
#5064 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #5063 Zitat von Falcone im Beitrag #5062 Ich werde mir, falls ich mir später noch was anschauen will, mal den "Poll" in Arte aufzeichnen. Seit wann kannst Du aufzeichnen? Na mit Papier und Bleistift.
So wie er sein Avatar gebastelt hat.
.let's vape!
#5065 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Ich film das in Super8 ab.
Grüße Falcone
Brundi
16.01.2013 19:58
#5066 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
#5067 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Meine Entscheidung hatte sich erledigt: vermutlich hab' ich Schnee in der Schüssel oder sowas - war nix, mit Satellitenfernsehen heute Abend bei mir ... ich mußte auf DVB-T zurückgreifen, und da komt aber das Erste nicht an hier, fernab der Zivilisation. Und die Wiederholung (jetzt geht's wieder) kommt mir zu spät.
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
#5068 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
"Schnee in der Schüssel" - das ist mal ein medizinischer Fachausdruck für "ich hab im Brausekopp wieder die falsche Fernbediene erwischt gehabt". Guter Mann, weitermachen!
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Brundi
17.01.2013 06:29
#5069 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
#5070 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung