Zitat Der is für mich die deutsche Mischung aus dem alten Mickey Rourke und Michael Madson !
Wobei ich den Herrn Rourke jetzt irgendwie schlanker in Erinnerung habe! Das muß wohl eher die pelegrinische Ausgabe vom Rpurke sein ... (Pele, das war jetzt für den Hungerhaken neulich! )
Zitat Nur die LKA Tante, die is mir zu zart und weichgespült,
Na ja - wohl eher penetrant sekriererhaft - die Nummer in dem Fischlokal fand ich voll daneben! - Den alteingesessenen Kollegen öffentlich doof dastehen zu lassen ist wohl der sicherste Weg sich unbeliebt zu machen! (und dann das Zeug für den noch selber bestellen ... )
Zitat vielleicht irgend so nen Intellektuellen mit Nickelbrille aus Berlin
Du wünscht Dir nen Preissen ... ick fall vom Glauben ab ... - Und son Berliner Schandmaul würden die wortkargen Nordlichter sicher hassen ... das würde wohl nix ...
Zitat Hähä, da ist "unser" LKA schon netter!
Warste da schon mal zu Gast? ... etwa gar im Zellentrakt?
Übrigens: im Ersten läuft gerade hart aber fair - da geht es um die Überlebenschancen der FDP!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ...die kleine Kommissarin neben dem Buckow...
Ja, die finde ich auch putzig ...
Zitat ...die Überlebenschancen der FDP...
Gibt's da etwa welche ?
Zitat ...der Einheimische Ermitter...
Den find' ich auch gut - der hat wenigstens 'ne normale Figur !
Zitat ...in nem alten VOLVO Kombi rumgurkt...
Macht der Borowski im Kieler Tatort ja jetzt auch . Aber der Rostocker Kollege hat anscheinend bereits gebastelt, was ich noch nicht ganz fertig habe (oder was war das da vorn auf der Motorhaube?):
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCN2727.JPG DSCN2728.JPG DSCN2729.JPG
Das Waterloo? ... oder ist das der Spitzname von Eurem Knast? (so was wie "Roter Ochse" in Halle???)
Zitat der hat wenigstens 'ne normale Figur !
äächmmm räusper ... hüstel ...
Zitat oder was war das da vorn auf der Motorhaube?):
Keine Ahnung ... vielleicht die angebackten Reste eines Radfahrers?
Schotte (husch und wech)
Edit: was aus dem NRW- und dem Südpolizeiruf geworden ist weiß ich aber immer noch nicht ... und vor Jahren hat doch der Schüttauf auch mal nen Polizeirufermittler gespielt und dabei eine MZ Bagira gefahren ... war das nicht gar in Frankfurt/M????
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Das ist dann 'ne historische, unwiederbringliche Aufnahme:
ich hab' den am Sonntag auf der Fahrt von HB im Autoradio auf NDR mit der Tietjen im Interview gehört - der hatte wohl mal 'n heftigen Motorradunfall, und fährt seit dem garnicht mehr Motorrad. Kann/soll natürlich jeder machen, wie er will/kann ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Wußte ich gar nicht ... ... was aber noch immer nicht die Frage nach derm Verbleib einiger Regionalpolizeirufe klärt ... muß ich wohl doch selber serpeln ... Mist ...
Schotte
Ich hatte sie aber ahnungslos aufgezeichnet und das zum Glück gerade gemerkt. Der blöde Sport soll bitte in den noch blöderen Sportsendern ausgestrahlt werden, dazu sind die ja schließlich da.