Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.943 Antworten
und wurde 543.290 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | ... 1063
Hans-Peter Online

26.02.2013 16:58
#5326 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von Falcone im Beitrag #5325

Zitat
am Sonntag sendet die ARD den letzten Halle Polizeiruf mit Schmücke und Schneider!

Na endlich!

Darauf 'nen Goldbroiler mit Erbsen und Pommes und dazu einen blauen Würger!

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Duck Dunn Offline

26.02.2013 17:28
#5327 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #5326
Zitat von Falcone im Beitrag #5325

Zitat
am Sonntag sendet die ARD den letzten Halle Polizeiruf mit Schmücke und Schneider!

Na endlich!

Darauf 'nen Goldbroiler mit Erbsen und Pommes und dazu einen blauen Würger!

Vergiß das Kristallweizen dazu nicht kotz****

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Helle Offline

26.02.2013 18:11
#5328 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #5321
Zitat von pelegrino im Beitrag #5320

Zitat
...den letzten Halle Polizeiruf mit Schmücke...
Wo ist der Korkenzieher ?

Darauf einen DüScharDong nit wahr? :-)

Was willste denn da mit nem Korkenzieher ? Ham die nicht nen Kork mit Plasticstöpsel, den man mit den Fingern abzieht ??.... hab den allerdings selber schon ne Weile nicht mehr verköstigt...

Gruß Helle

pelegrino Offline

26.02.2013 18:24
#5329 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat
...Goldbroiler...und Pommes...

Ihr hattet Pommes Frites in der DDR? Das ist doch französisch, kam also vom bitterbösen Klassenfeind (die Französische Revolution war doch in der SBZ längst verjährt ...) ! Die gibt's ja nichmal mehr in den USA - die hießen da doch nach den diversen Körben, die sich der doofe Ex-Präsi Bush von den meisten Europäern wg. des Irak-Krieges geholt hatte, von da an nur noch "freedom fries" ...

bei meinem Vater hießen die übrigens immer nur "elektrische Bratkartoffeln" (wir kochen zu Hause immer schon auf Gas).

Das es Dujardin noch gibt, wußte ich auch nicht.

pelegrino, der früher (wenn überhaupt Weinbrand) immer Mariakorn getrunken hat - und Metaxa, aber den niemals wieder (nach einem unrühmlichen Vorkommnis unter Einfluß desselben).

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

PeWe Offline

26.02.2013 19:30
#5330 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Weinbrand war bei uns immer nur: Wenn einen so viel Gutes wird beschert, dass ist einen "Asbach Uralt" wert. Mit dem Geist des Weines....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

CHEstrella Offline

26.02.2013 20:11
#5331 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Sorry,
Aus dem Geist des Weines.

Der CHEstrella

viva la vida

PeWe Offline

26.02.2013 20:15
#5332 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Wrtlprmft Offline

26.02.2013 21:17
#5333 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #5319
Wer noch nicht genug hat von dem ganzen Irrsinn , dann rate ich zu:

"Staatsgeheimnis Bankenrettung", Dienstag, 26.2., Arte, 21.45 Uhr. Informationen dazu unter info.

Wenn schon keiner mit mir redet , dann antworte ich mir jetzt mal selber, und sage vielen Dank für den tollen Fernseh-Tipp jetzt gleich auf Arte!

Gruß Wrtl!

Luja-sog-i Offline

26.02.2013 21:36
#5334 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Mal ehrlich,

aber mal ein ganz großes für den Hinweis!

Gruß
L-s-i

-------------------------------------------------

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ex..._v-original.jpg

Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt.

Otto Fürst von Bismarck
preußisch-deutscher Staatsmann (1815 - 1898)

pelegrino Offline

27.02.2013 08:48
#5335 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat
...wenn schon keiner mit mir redet...

Lieber Helmuth - das täuscht!

In manchen Threads (den "2 Späßchen am Vorabend" z.B.) hat sich mit der Zeit ergeben, daß man die Beiträge zur Kenntnis nimmt, ohne darauf näher einzugehen. Bei den TV-Tipps ist es ähnlich, und ich weiß auch nicht, warum das so gekommen ist. Heißt aber garnix - Tipps werden hier immer gern angenommen, manchmal eben aber auch unkommentiert .

Gestern war Fußball angesagt, aber vielleicht gibt's den Beitrag ja irgendwo in der Mediathek, oder er wird bestimmt nochmal im ö.r.-TV wiederholt, dann schau' ich mir den gern auch noch an (oder wahrscheinlich doch nicht gern - bei dem Thema kann man ja nur gefrustet sein hinterher, vermutlich ... ).

PS: heute ist auch nochmal Fußball angesagt im Ersten, und anschließend, wenn's keine Verlängerung gibt, oder man noch Bock hat, um 22:45 auf ServusTV (das muß ich erst suchen, muß irgendwo auf den hinteren Programmplätzen abgespeichert sein) ein Klassiker , den man eigentlich besser im Kino angucken sollte .

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

comondor Offline

27.02.2013 09:19
#5336 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #5333
Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #5319
Wer noch nicht genug hat von dem ganzen Irrsinn , dann rate ich zu:

"Staatsgeheimnis Bankenrettung", Dienstag, 26.2., Arte, 21.45 Uhr. Informationen dazu unter info.

Wenn schon keiner mit mir redet , dann antworte ich mir jetzt mal selber, und sage vielen Dank für den tollen Fernseh-Tipp jetzt gleich auf Arte!

Gruß Wrtl!

Großes DANKE für den Tip(p)! Ja, man sollte immer die richtigen Fragen stellen!

Look good. Drive fast. Make noise.

CHEstrella Offline

27.02.2013 09:58
#5337 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

@PeWe
Sorry!

Der CHEstrella

viva la vida

Hans-Peter Online

27.02.2013 10:01
#5338 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von pelegrino im Beitrag #5329

Das es Dujardin noch gibt, wußte ich auch nicht.

pelegrino, der früher (wenn überhaupt Weinbrand) immer Mariakorn getrunken hat - und Metaxa, aber den niemals wieder (nach einem unrühmlichen Vorkommnis unter Einfluß desselben).

Für die ganz harten...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Wrtlprmft Offline

27.02.2013 10:01
#5339 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

@pelegrino:

Das war doch nur mein Versuch kurz vor Beginn den Hinweis auf die Sendung quasi noch einmal ganz nach vorne zu bringen. Sonst reden die Leute schon mit mir, gerade vorhin, zum Beispiel, hat einer zu mir gesagt, "Auch schon da".

Zitat

Gestern war Fußball angesagt, aber vielleicht gibt's den Beitrag ja irgendwo in der Mediathek, oder er wird bestimmt nochmal im ö.r.-TV wiederholt, dann schau' ich mir den gern auch noch an (oder wahrscheinlich doch nicht gern - bei dem Thema kann man ja nur gefrustet sein hinterher, vermutlich ... ).

Und in Österreich ist das gerade umgekehrt, von unserem Fußball wird man gefrustet! Das einzige worauf man bei uns stolz ist, ist der Deutsche Meistertitel von Rapid Wien, 1941

Also wenn interesse besteht und keine Wiederholung oder Aufzeichnung im Netz verfügbar ist, dann stelle ich die Dokumentation auch gerne auf youtube ein. Muss man mir nur sagen!

Gruß Wrtl!

Duck Dunn Offline

27.02.2013 10:11
#5340 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

hahaha

Deutsche Meistertitel von Rapid Wien

das ist sooo ein geiler Widerspruch in sich :-)))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | ... 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | ... 1063
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz