Zitat von TurtleBy the way, hat jemand die Tage "Graßgeflüster" im SWR3 gesehen? Der kam um 23.00Uhr, konnte leider keinen Eintrag mehr hier machen mangels I-Net.
Den hat man doch auf DVD Ich hab ihn nicht im SWR3 gesehen, ist aber ein schönes Filmchen.
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
hat zufällig jemand 'ne vollständige Aufzeichnung von "Mit Herz und Hand" (RTL in der Nacht vom 30. auf den 31.10.2010, die Aufzeichnung ist wegen der Zeitumstellung mißlungen) oder "50 Stunden bis Kabul" (Arte am 12.11., wurde leider ohne jegliche inhaltliche Beschreibung/Bewertung im Programm abgedruckt) ???
Da wäre ich ausgesprochen dankbar für 'ne Kopie (DVD)!
hat zufällig jemand 'ne vollständige Aufzeichnung von "Mit Herz und Hand" (RTL in der Nacht vom 30. auf den 31.10.2010, die Aufzeichnung ist wegen der Zeitumstellung mißlungen) oder "50 Stunden bis Kabul" (Arte am 12.11., wurde leider ohne jegliche inhaltliche Beschreibung/Bewertung im Programm abgedruckt) ???
Da wäre ich ausgesprochen dankbar für 'ne Kopie (DVD)!
Ich habe den als DVD und würde ihn auch ausliehen, aber da der neu bei Amazon unter 9,- € kostet, ist die Frage, ob sich da nicht die Anschaffung lohnt. Wenn man dagegen 2 x 1,45 Porto und Verpackung rechnen müsste und wenn man ihn möglicherweise gerne zweimal schauen würde... Sag Du, ob Du ihn ausgeliehen haben willst.
Hi, besten Dank für das Angebot! Ich nehme an, Du meinst "Mit Herz und Hand" als Original-DVD. Ich dachte, vielleicht hat jemand die Aufzeichnung(en) als kopierbares Material. Die Kosten hätte ich natürlich erstattet. Aber bei inzwischen ab 7,86 EUR für die komplette Kauf-DVD... Da hast Du recht, da ergänze ich besser meinen Amazon-Wunschzettel und warte erstmal meinen nächsten Geburtstag ab ;o)