#1876 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von CHEstrella Mann, Sukasta auf dem Foddo bist du neben einem lackierten Tankemblem. eyyyyy, dat andere, dat wat nit uppm Foddo is ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
#1877 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Ach so... Der CHEstrella Radweg
viva la vida
smack
02.01.2011 19:14
#1878 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
im vollsuff kann man das schonmal verwexeln
#1879 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von CHEstrella Ach so... Der CHEstrella Radweg sach ma, Du warst doch mit Allzwecktaschenmesser dabei ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
#1880 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von smack im vollsuff kann man das schonmal verwexeln der Alex säuft nit ...
#1881 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Drum hab ich ja den Lack drangelassen. Der CHEstrella
viva la vida
smack
02.01.2011 19:18
#1882 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
ja normalerweise soll er ja mehr so der genießer sein. aber ich hab da ein anderes photo im hinterkopf. nach der messe am heimischen küchentisch. aber was soll der arme auch machen, bei dem schlechten einfluss und dem getränkeangebot
#1883 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von CHEstrella Drum hab ich ja den Lack drangelassen. eigentlich müßte Wolli mal wieder ein paar Bilder zeigen ....
#1884 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von smack ja normalerweise soll er ja mehr so der genieser sein. isser
Zitat bei dem schlechten einfluss und dem getränkeangebot wo war schlechter Einfluß, kein Biker weit und breit und das Getränkeangebot war vom feinsten, Kölsch ...
#1885 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von Sukasta eigentlich müßte Wolli mal wieder ein paar Bilder zeigen .... nene, nachher traut ihr euch nicht mehr ins Forum
Damals war Heute noch Zukunft
#1886 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von Wolli52 Zitat von Sukasta eigentlich müßte Wolli mal wieder ein paar Bilder zeigen .... nene, nachher traut ihr euch nicht mehr ins Forum
sind da Bilder bei, von denen ich nichts weiß, wohlmöglich verfänglich mit einem Pils in der Hand
#1887 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von Sukasta wohlmöglich verfänglich mit einem Pils in der Hand was du auch wieder denkst
Damals war Heute noch Zukunft
#1888 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
immer das Schlimmste ....
#1889 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Der Tatort war Scheixxe. Der CHEstrella
viva la vida
#1890 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Hoffentlich können das auch noch ein paar andere bestätigen. Dann muss ich mich überhaupt nicht ärgern, dass ich den weder gesehen, noch aufgenommen haben.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung