mappen
27.12.2010 13:53
#1816 TV-Tipp
Thread geschlossen
tach
Zitat von Falcone Für einen Borowski-Tatort fand ich den gar nicht so schlecht. Da gab es schon weitaus schlimmere. joo, dafür das ich borowski eigendlich nicht mag war der schon ok... besser fand ich hinterher mankells wallander... typisch skandinavisch düster... gas m..,-
#1817 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von Hans-Peter Auf der Top-Ten-Liste der Fachzeitschrift Sight & Sound des British Film Institute, die alle zehn Jahre von bekannten Regisseuren und Kritikern gewählt wird, belegt Citizen Kane seit 1962 durchgängig den ersten Platz. Quelle: Wikipedia In der Bäckerblume und Apothekenrundschau rangiert der auch ganz weit oben!
don't wanna be an american idiot
#1818 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat typisch skandinavisch düster... Ja, deswegen schaue ich die auch nur an, wenn ich moralisch völlig gefestigt und mit gutem Marzipan-Vorrat ausgestattet bin. Grüße Falcone
#1819 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Na da hast Du ja jetzt gute Karten - nach Weihnachten fallen die Marzipanpreise ja bekanntlich ins Bodenlose - die Lager müssen leer werden, für die Osterhasen ... Schotte Eit, heute wieder frech, ruft noch: ach was - rund um Marburg waren die Marzipanlager doch schon im November leer ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#1820 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Was ist denn nun mit der Frau Jung ausm Kiel-Tatort passiert? Muß wohl 'ne Folge verpaßt haben ...
"Schalke ist heilbar!" Bruno Knust
#1821 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von pelegrino Was ist denn nun mit der Frau Jung ausm Kiel-Tatort passiert? Muß wohl 'ne Folge verpaßt haben ... die hatte die Fresse dick von Schietwedder is jetzt bei mir umme Ecke am Deutschen Theater und wenn ichs richtich mitbekomm hab, is wohl bald Sibel Kekilli mit am Start
#1822 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat ...die Fresse dick von Schietwedder...Hmm, der hätte ich aber mehr Biß zugetraut ...
Maggi
27.12.2010 22:20
#1823 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Ich bin froh, daß die weg ist, die guckte doch immer wie die Kuh beim Gewitter.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
#1824 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Och, ich fand die immer ganz attraktiv .
Maggi
27.12.2010 23:06
#1825 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Naja, wenn man auf Kühe beim Gewitter steht.
#1826 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
...werde beim nächsten Gewitter mal drauf achten, wie die gucken, die Hübschen meines Nachbarn ...
Buggy
28.12.2010 03:14
#1827 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat und wenn ichs richtich mitbekomm hab, is wohl bald Sibel Kekilli mit am Start Was alles möglich ist!?
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Ulf
28.12.2010 07:38
#1828 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von Buggy Zitat und wenn ichs richtich mitbekomm hab, is wohl bald Sibel Kekilli mit am Start
Moin Echt? Mit der hab ich mal einen Film gesehen Die kann nichts. Grüße Ulf
#1829 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Dann passt sie ja zu diesem drögen Tatort. Grüße Falcone
Maggi
28.12.2010 09:57
#1830 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat Mit der hab ich mal einen Film gesehen Die kann nichts.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung