Die Realität holt mich leider auch zu oft ein, eigentlich tagtäglich, von daher ist "Neues aus der Anstalt" pure Erholung!
Ist euch bei den Kameraschwenks ins Publikum aufgefallen, daß so einige im Publikum bei den gerissenen Schoten von Priol und Konsorten gar nicht lachen? Komisch, oder? Die Reaktion des Publikums find ich teilweise sehr befremdlich.
Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
bei unserem SWR3 haben die diese Sendereihe nachmachen wollen mit Rheinland-Pfalz. Das war aber so was von schrottig gemacht, dass es einem wehtat beim gucken. Einige Promis gaben dabei ihre Komentare zum dargestellten. Ach hätten die doch lieber geschwiegen anstatt irgendeinen Stuss von sich zu geben.
Ist zusammen mit Bayern 3 und mdr das Piefigste von allen Dritten... Irgendwie fühlt man sich immer in die 70er Jahre zurückversetzt, wenn man sich die ansieht.
Ich war ja mal "Straßenstar" und habe mich mit Roberto Capelluti unterhalten.
Seinerzeit wurde ein neuer Intendant eingesetzt (CDU) und schon war Schluss mit "Late Lounge", erst haben sie Michi Herlrausgeschmissen, weil er was uncharmantes über den hr gesagt hat, dann haben sie Late Lounge langsam runter gefahren, weil zu frech und aufmüpfig. Vorher war alles begeistert, weil Late Lounge gute Unterhaltung für wenig Geld bot.
Inzwischen ist der hr unerträglich, mit Ausnahme von Straßenstars, obwohl das auch schon zu lange läuft.
Der Hessenquiz mit Jörg Bombach ist z.B. meiner Meinung nach die langweiligste Fernsehsendung der Welt.
Und dieses "Die 10 beliebtesten Scheißendreck* der Hessen" ist für 4 Euro fuffzich zusammengewurstetes Filmmaterial aus dem Archiv.
* Platzhalter für irgendeinen Begriff, der eine halbe Stunde billigst produzierter Nichtigkeiten bietet.