Zitat das kommt mir so vor, als wenn man sich über geistig Behinderte lustig macht...
Ach Blödsinn, erstens nehmen die sich selbst gar nicht so ernst und zweitens finde ich es fast unheimlich, wie der eine immer genau weiß ob er ein Teil am Lager hat oder nicht. Und man kann von denen lernen was Leben heißt.
da gab es eine Doku über "Die großen Kriminalfälle". Sehr interessant und die Kommentare zum von Justiz, Polizei und Verfassungsschutz vertuschten "Schmücker Mord". Ich hätte sowas in einem Rechtsstaat nicht für möglich gehalten.
Zitat das kommt mir so vor, als wenn man sich über geistig Behinderte lustig macht...
Ach Blödsinn, erstens nehmen die sich selbst gar nicht so ernst und zweitens finde ich es fast unheimlich, wie der eine immer genau weiß ob er ein Teil am Lager hat oder nicht. Und man kann von denen lernen was Leben heißt. Tschööö Maggi
Zitat Die kann ich nicht ertragen, das kommt mir so vor, als wenn man sich über geistig Behinderte lustig macht...
So ein Quatsch!! Die sind sicher viel schlauer, wie die Meisten vermuten!! Und wer alte Autos und Kräder liebt kann gar nicht doof sein!!
Sie sind höchstens zuweilen etwas schrullig - und macht nicht gerade das sie so menschlich??? Lieber 24 Stunden lang Ludolfs wie eine Stunde all die gelackten, heuchlerischen Hochglanzmedienstars!!!
Schotte (Ludolffan!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!