#1696 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Gruß Hans-Peter Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. Woody Allen
#1697 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Es ist aber ein wichtiger Film,Martin.
Gruß Surfin´Bird
#1698 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat ...der Pate ist bestimmt nicht für's Fernsehen gedreht worden, die drei Filme stammen aus der Zeit, als man noch ins Kino gegangen ist (1972, 1974 und 1990)... Eben zufällig gesehen: auf 3sat läuft grade der erste der vier 1,5-Stunden Teile - die anderen an den nächsten Tagen, um die selbe Zeit .
"Schalke ist heilbar!" Bruno Knust
#1699 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat Es ist aber ein wichtiger Film,Martin. Wieso? Weil´s in der Zeitung steht. Ach Gott .... Grüße Falcone
Buggy
24.11.2010 09:08
#1700 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
#1701 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Heute kommt nur Scheiße im Fernsehen! Das Musste mal gesagt werden!
Gruß Hans-Peter Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. Woody Allen
#1702 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von Hans-Peter Heute kommt nur Scheiße im Fernsehen! dann mach et Heimkino an ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
24.11.2010 20:48
#1703 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Auf DMAX laufen die Ludolfs und in SWR eine Doku mit dem vielsagenden Titel "Alt und doof"
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
#1704 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Wieso, auf Sat1 isses z.Zt. ganz unterhaltsam: Schalke führt 2:0 - geht doch! Bin mal auf Werder gespannt ... PS: die Franzmänner sind aber auch schlecht ...
#1705 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von Maggi die Ludolfs Die kann ich nicht ertragen, das kommt mir so vor, als wenn man sich über geistig Behinderte lustig macht...
Hobby
24.11.2010 21:42
#1706 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat Schalke führt 2:0 sag nur Du guckst beim Mitbewerber ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
#1707 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Geile 1. Halbzeit. So stellt man sich das vor. Wobei man hinten immer noch die Luft anhalten muß. Die Franzmänner machen bestimmt noch ihre Hütte. Bisher aber das Beste, was ich seit Monaten von Schalke gesehen habe. ein hochzufriedener Knorri...........
#1708 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Doch doch, und ich sitze hier nichtmal in der Hoffnung, das die vielleicht auf'n Bauch fallen. Man muß auch gönnen können - so von Ruhri zu Ruhri ...
#1709 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von pelegrino Man muß auch gönnen können ... Charakterlich bist Du ein Kölner ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
#1710 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung