Zitat von Sukasta ...zu Liebe werde ich heute meinen Jungs die Damen drücken...
Damen drücken find ich dann doch wieder sehr interessant, aber bekommst mit den Jungs nicht gewaltigen Ärger, wenn Du deren Damen drückst?! Vielleicht bleibt's nicht nur beim Drücken und so ein bißchen "Kuschelmuschel" ist auch dabei? Bist wohl ein ganz schlimmer Finger?
Viel Spaß dabei...
Btw., aber was sagt deine Frau dazu?
Gruhuuuß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Zitat sooo, mein lieber Schotte, Dir zu Liebe werde ich heute meinen Jungs die Damen drücken, wobei aus alter Tradition meistens die Mannschaft verliert, zu der ich halte ....
Tja - wer Dich zum Fraund (Fan) hat braucht eben keine Feinde mehr!
Und die ruhmreiche Mannschaft der DDR Legenden siegt mit 2:1!!!
Und darauf genehmige ich mir gerade untenstehendes Getränk - Exportbierfreund Pele wird scher vor Gier in die Tischkante beißen!! Da kriegt man wenigstens noch ordendlcih Alk fürs Geld - nämlich 5,5 Volt!!
Prost!!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_0811.JPG
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
Und schmeckt noch besser!! - Und das Jubiläumsbier (mit dem grünen Etikett) hat noch bischen mehr Alk - davon hab ich noch ein Fläschchen auf Lager ...
Wieso??? Der wird doch hier schnellstens weggeschüttet - am besten in den Hals!! (damit er nicht in unbefugte Hände gerät!!) Wir opfern uns sozusagen für die Volksgesundheit! Und wie wirds einem gedankt???
Aber mein Opa sagte ja schon immer "Undank ist der Welten Lohn" ...
In diesem Sinne - Prost!!
Schotte (Märtyrer vom Dienst)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!