In schwermütigen Herbstfarben erzählt Regiedebütant Christian Schwochow ein anrührendes Familiendrama und Roadmovie, dessen Spannung vom Unausgesprochenen zehrt. Der undurchschaubare Charismatiker Matthes und die sympathisch-frische Mühe bilden ein Gespann, dem man gern auf diese Reise voller Geschichten und Geschichte folgt.
werd ich mir mal antun, schon wegen beiwagen und so...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 1026437056_1024x576.jpg
Die Säulen der Erde von Ken Follett, als Buch ein Bestseller und wirklich spannend und interresant.
ich erwarte viel von dem 4-teiler. Immer Montags 20.15 auf Sat 1. Natürlich blöd ist die viele Werbung auf diesem Kanal. Normalerweise meide ich diese Sender wie die Pest.
leider befürchte ich, dass die Verfilmung des Buches als "Fernseh-Produktion" nichts werden kann. Ich habe das Buch bereits zweimal gelesen und kann mir einfach nicht vorstellen das ganze in einen Film umzusetzen und darzustellen...Aber lassen wir uns überraschen, ich guck es auf jeden Fall am Montag mal an...
Ich hab das Buch auch schon mehrfach gelesen und werde am Montag auf jeden Fall mal einschalten. Fersehproduktionen müssen ja nicht automatsch schlecht sein! Und die Werbeblöcke haben auch Vorteile: man kann Bier holen, durchgelaufenes Bier wegbringen, ein Pausennickerchen machen usw ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!