#1516 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Zitat Samstag kommt eine vierstündige Dokumentation über die Firma Porsche. Programm weiss ich nicht. Das läuft aud VOX - diese Themenabende sind oft ganz interessant - wie zum Beispiel neulich über diese eigenartige Wiese ... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
nobbi
06.10.2010 21:41
#1517 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Ich schätze mal ein Rütteltisch (für Betonfertigteile?). Es gibt halt Dinge die auch ein Tuning-Meister nicht kennt. edit meint: gibts auch in größer, so 3x6m und so....
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
#1518 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
morgens vor dem Spiegel "Kenn ich nicht, rasier ich nicht"
wastl
10.10.2010 18:59
#1519 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
und jungs ? heute abend tatort münster ?
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 107009892026_224x166.jpg
micka
10.10.2010 19:32
#1520 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
#1521 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Aber so was von...!
Gruß Hans-Peter"Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden."
Buggy
10.10.2010 19:35
#1522 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Och,na ja,vielleicht.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
wastl
10.10.2010 21:47
#1523 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
guter geschmack macht manchmal sehr einsam
#1524 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Moinsen, war eher Durchschnitt heute - Börne überzieht mit seinen Alberich - Kalauern und Spargelstechen ist auch nicht sooo romantisch. War schon viel besser.
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Soulie
10.10.2010 21:55
#1525 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Hab ich nix verpasst? Münster-Tatort ist für mich ein MUSS! Aber hier gibts nur Slow-Internet, und das ist auch gut so. Ciao! Soulie
Muck
10.10.2010 23:56
#1526 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Zitat von Schotte Das läuft aud VOX - diese Themenabende sind oft ganz interessant - wie zum Beispiel neulich über diese eigenartige Wiese ... Kühl war, dass sie die Porscheks als Deutsche verkauft haben. Dabei san die immer Ösianer gewesen und bis heute geblieben. Kennt ma unter anderem daran, dass der Anwalt, den die Louise geheiratet hat, PiEEEch geheißen hat und nicht Piiiech
#1527 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
O.K., es gab schon bessere aus Münster - trotzdem: immer wieder gerne.
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
#1528 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Zitat von wastl guter geschmack macht manchmal sehr einsam jaaaa, das kenne ich, da braucht man ein dickes Fell ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
#1529 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Gruß Hans-Peter"Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden."
#1530 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung