Holzklasse ... Dreibettzimmer geht doch noch ... Aber auch zwei Betten können schon hart sein. Man hat vor ein paar Jahren mal in meinen Nasenscheidewänden rumgehämmert. geflext? Was weiß ich. Jedenfalls hatte man mich vorher ausgeknipst. Aber abends dann mein Nachbar und seine Glotze - ich hätte ihn umbringen können! Da wär'n Kopfhörer (für ihn) genial gewesen! Überhaupt stolpere ich häufiger über Dinge, da merkt man, wie blöd die Gesellschaft inzwischen schon geworden ist. Produzierter Schwachsinn! Nicht nur im TV. Aber das wär'n eigenen Fred wert ...
Zitat du hättest doch in putativer Notwehr durchdrehen und ein kleines Massaker anrichten können
Ja wie denn?? Wenn man sich nicht bewegen kann, ist schlecht massakrieren! Ich war ja völlig wehrlos dem Geplärr ausgeliefert - konnte mir nicht mal die Ohren zuhalten!!
Da muß man ja nen Knall kriegen!!! (so hab ich immer ne prima Ausrede!! )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Da wär'n Kopfhörer (für ihn) genial gewesen!
Die hatte wir ja - blos das manche Experten die voll aufdrehten und um den hals hingen - damit sie ja nix verpasen, was im Zimmer geredet wird!!
Zitat Überhaupt stolpere ich häufiger über Dinge, da merkt man, wie blöd die Gesellschaft inzwischen schon geworden ist.
Und wie rücksichtslos!! Das merkt man aber selber erst, wenn man mal ne Weile im Rollstuhl sitzt!! (da sieht man die Probleme der von so was Betroffenen hinterher aus nem ganz anderen Blickwinkel!!)
Zitat Aber das wär'n eigenen Fred wert ...
Hast recht!! Irgendwie sind wir wohl bischen abgedriftet - so tein vom Thema ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von pelegrinoLetztens hatte ich ja für 'ne längere Zeit 'n gelben Schein, das fand die pelegrina ja mal wieder richtig klasse, weil die ansonsten als Frührentnerin doch den ganzen Tag lang ziemlich allein zu Hause 'rumlungert...
Ich will ja ned stänkern. Aba ich hab heut ein dickliches Kuvert von der Penzjonsversicherung gekriegt. Bin beh konz Frührentner
Zitat von MaggiMuß man ja auch nicht, wenn man "richtiges" deutsch kann, wie Muck immer behauptet.
Wieso nur ich. Sogar der Hea Serpel ausm feindlichen Nicht-EU-Ausland versteht das. Und dort hams selber sehr eigenwillige Vorstellungen von der deutschen Sprache.