Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.943 Antworten
und wurde 543.325 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | ... 1063
PeWe Offline

16.11.2010 09:51
#1636 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Überraschender Weise fand ich den ersten Teil auch ganz gut und habe mich dazu entschlossen mir auch den zweiten Teil anzusehen...So ist das mit den Vorurteilen....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Schotte Offline

16.11.2010 16:49
#1637 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Zitat
Als ein überraschend gut verfilmtes Buch empfand ich "Der Pate" (Mario Puzo) - das war aber auch eine mehrteilige TV-Fassung, mit entsprechender Länge .

Am Samstag war in der Zeitung zu lesen, das der Herr Follet alle Verfilmungsersuchen aus Hollywood abgelehnt hat, weil er der Meinung war, das dieser Stoff mindestens sechs, besser noch acht Filmstunden erfordert!! Und deshalb hat er SAT 1 den Zuschlag erteilt!

Zitat
Überraschender Weise fand ich den ersten Teil auch ganz gut und habe mich dazu entschlossen mir auch den zweiten Teil anzusehen...So ist das mit den Vorurteilen....

Mich überrascht eigendlich, das Dich das überrascht. Wie in der Werbepause gestern hingewiesen wurde kann man auch dens gesamten Film kostenlos auf der Internetseite von SAT 1 ansehen - aber ob man da schon alle Teile zu sehen kriegt weiß ich jetzt nicht ...

Schotte (der nächsten Montag auf jeden Fall wieder einschaltet!!)

Hans-Peter Online

16.11.2010 17:58
#1638 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Zitat von pelegrino
Als ein überraschend gut verfilmtes Buch empfand ich "Der Pate" (Mario Puzo) - das war aber auch eine mehrteilige TV-Fassung, mit entsprechender Länge .

Der Pate ist bestimmt nicht für's Fernsehen gedreht worden, die drei Filme stammen aus der Zeit, als man noch ins Kino gegangen ist (1972, 1974 und 1990).

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Pate_%28Film%29

Gruß
Hans-Peter

Sukasta Offline

16.11.2010 18:17
#1639 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Zitat
... und ein Experte für organisiertes Verbrechen nannte Coppolas Werk den „besten Werbespot für die Mafia, der je gedreht wurde

kam für mich aber nicht in Frage, bin halt kein Italiener ...

Grüße
Sukasta

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Maggi Offline

16.11.2010 18:27
#1640 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

In Kölle heißt die Mafia, "De Kölsche Klüngel" ist praktisch dasselbe...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline

16.11.2010 18:30
#1641 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

wat sollen mer maache, mer kenne uns halt ....

Grüße
Sukasta

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Schotte Offline

16.11.2010 20:21
#1642 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Heute im MDR ab 22.5 Uhr:

Das Ende des Politbüros (45 min, zweiter Teil nächste Woche)

Danach bringt VOX Bildungsfernsehen für Männer (ab 23.15)

Intimzonen - Frauen sprechen über Sex

Und morgen dann auf arte ab 23.20 Uhr der Skandalfilm der Siebziger:

Im Reich der Sinne, von Nagisha Oshima

Na dann mal fröhliches weiterbilden - denn: Man(n) lernt ja bekanntlich nie aus

Schotte

So - nun aber weg - will ja sehen, was der Kaiser Friedrich seinerzeit so getrieben hat ...

Sukasta Offline

16.11.2010 20:39
#1643 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

nix da, heute hier .....

22:15 - ZDF

Neues aus der Anstalt

heute mit Hagen Rether

Grüße
Sukasta

claudia Offline

16.11.2010 20:40
#1644 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Nur für Paul, jetzt gerade auf ntv "Mega-Fabriken: IKEA"

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Ulf Offline

16.11.2010 20:50
#1645 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

ZDF Info

Prinz William und seine Käthe

Jetzt

claudia Offline

16.11.2010 20:58
#1646 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

pelegrino Offline

16.11.2010 21:00
#1647 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Oh ja, Hagen Rether ! Und Rainald Grebe, der gefällt mir auch !

Für die "Feuchtgebiete"-Freunde kommt jetzt (um 21:00, auf WDR) 'ne Sendung mit dem Thema Schiffe ...

Ich bin mir doch sicher (was erfahrungsgemäß nix heißen muß ), das es eine TV-Fassung des Paten gibt - muß ich mal recherchieren - vielleicht eine Art Director's Cut . Ich meine, das wären drei oder gar vier Teile à 2 Stunden gewesen.

Zitat
...William und seine Kähte...

...dann aber Willi & Käthe. Oder Wilhelm & Katharina, oder Bill & Kazz oder was weiß ich denn ...

"Schalke ist heilbar!"
Bruno Knust

Muck Offline

16.11.2010 22:28
#1648 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Falls jemand ORF empfangen kann: Samstag, ORF 2:

Hausbesuche: 13. November, 23.05 Uhr

Genie und Zufall: 20. November, 23.45 Uhr (mit Leon Askin )

Smokey und Baby Bär: 27. November, 23.45 Uhr

Schotte Offline

18.11.2010 01:31
#1649 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Zitat
Falls jemand ORF empfangen kann: Samstag, ORF 2:

Was ich eigendlich schon immer mal wissen wollte: warum kriegt man den ORF nicht über Astra??? Das ist eine schreiende Ungerechtigkeit!! Schließlich können ja die Ösianer "unsere" Sender auch üner Schüssel sehen .... (obwohl ohne Untertitel wäre der ORF sicher nur eingeschränkt nutzbar)

Ich hab mir übrigens gerade den japanischen Skandalfilm auf arte angesehen - also ich dachte gar nicht, das das Fernsehen derartige Szenen unverfremdet senden darf - und als der Film vor Jahren mal auf TELE 5 lief, da fehlten glaube ich auch ettliche Szenen.

Oder das war heute die verschärfte Erwachsenenversion - aber in diesem Falle hätte doch sicher der Jugenndwart vor Filmbeginn die Ausweise überprüfen müssen - und dann seine Schäfchen entfernen!!! - Hmmm ....

Schotte

Muck Offline

18.11.2010 01:55
#1650 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Zitat von Schotte
Was ich eigendlich schon immer mal wissen wollte: warum kriegt man den ORF nicht über Astra??? Das ist eine schreiende Ungerechtigkeit!! Schließlich können ja die Ösianer "unsere" Sender auch üner Schüssel sehen .... (obwohl ohne Untertitel wäre der ORF sicher nur eingeschränkt nutzbar)

Das hat Copyright-Gründe. Der ORF kauft die Ausstrahlungsrechte nur für Ösien, während die deutschen Sender, ob öffentlch rechtlich oder privat, für den ganzen deutschen Sprachraum bezahlen. ORF auf Satellit kriegt man ergo nur, wenn man Ösianer ist und beim ORF eine Decoderkarte bestellt. Aber dann muss man Gebühr bezahlen, wie bei euch auch. Allerdings kriegt man dafür bei uns für die Kohle nur RTL vier und fünf, genannt ORF.

Was war auf Arte, vielleicht Tokyo Heat?

Seiten 1 | ... 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | ... 1063
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz