Muck
22.11.2010 00:03
#1681 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von Schotte Wieso??? Der wird doch hier schnellstens weggeschüttet - am besten in den Hals!! (damit er nicht in unbefugte Hände gerät!!)Wo sonst hin als in den Hals. Alloholl darf man auf keinen Fall in den Abfluss gießen. Davon werden die guten Bakterien in den Kläranlagen so damisch, dass sie drei Tage nicht klären können.
#1682 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Na ein Glück!! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#1683 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
sorry für meinen Abschwift, jetzt im Moment auf ARDEntweder Broder - Die Deutschland-Safari!
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Buggy
22.11.2010 07:59
#1684 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Getze habe ich hier 79 Sender, und alle senden Mist! Soll mir noch mal einer gegen die Recht Öffentlichen meckern. Oder gegen die Rundfunkgebühr.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
#1685 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
"Schalke ist heilbar!" Bruno Knust
#1686 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von Buggy Getze habe ich hier 79 Sender, und alle senden Mist! Geh' doch mal vor die Tür und sauf' einen... Oder geh' in 'nen Puff...
Gruß Hans-Peter Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. Woody Allen
#1687 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von Hans-Peter Geh' doch mal vor die Tür und sauf' einen... Oder geh' in 'nen Puff... Ich weiß nicht, ob das das Richtige für ihn ist .... Puff bezeichnet: - eine Onomatopöie mit mehreren Anwendungsformen, zum Beispiel (meist dumpfe) Schläge - ein mittelalterliches Würfelbrettspiel namens Wurfzabel - in der Biologie eine Stelle, an der gerade Informationen aus der DNA eines Riesenchromosoms gelesen werden - einen gepolsterten, geschlossenen Schemel als Sitz oder Fußbank (englisch pouffe, französisch pouf) - eine CAD Software für die Hochfrequenztechnik
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
#1688 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Du meinst also, ein paar Nutten wären besser für ihn
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
#1689 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von claudia Du meinst also, ein paar Nutten wären besser für ihn Ein paar? Buggy ist auch nicht mehr der jüngste...
Gruß Hans-Peter Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. Woody Allen
#1690 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Dafür aber ein rattenscharfer Typ
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
#1691 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Das kann ich nicht beurteilen...
#1692 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von Hans-Peter Das kann ich nicht beurteilen... Du verschweigst auch nichts ....
#1693 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat Dafür aber ein rattenscharfer Typ claudia, Äh ... wenn das der Ulf liest ... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
wastl
23.11.2010 19:37
#1694 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 1026239840_224x169.jpg
#1695 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Die Filmbeschreibung hört sich aber zum Fürchten an - werde ich mir nicht antun. Dann schlafe ich schlecht. Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung