Also mir hat der erste Teil "Säulen der Erde" gefallen - war auch ziemlich nah am Buch - das ist ja nicht immer so!
Und Hörbücher kenn ich gar nicht ... bei mir hat ein Buch aus Papier zu sein, mit richtigen Seiten zum Umblättern!
Zitat entspanne mich jetzt mit den verliebten Bauern
claudia,
... und dann auch noch mehrere - ick sach ja: Sodom und Gedingse ...
Zitat Ja, stimmt, der Film war gut. Und die Filme zu Herr der Ringe fand ich besser als die Bücher. Ich glaub das war es aber schon...
Du kennst einfach die falschen Bücher ... bzw Filme!! "Die Abenteuer des Werner Holt" waren super verfilmt! Aber den kenn natürlich wieder keiner im Westen!!! (Und vorher sollte man das Buch lesen!!!)
Ätsch ick war schneller!! Und rumwerkeln beim Lesen??? Igitt!!! Beim lesen will ich mich gefälligst aufs lesen konzentrieren und dabei gemütlich irgendwo sitzen oder liegen - und maximal ein wönziges Schlückchen eines Getränkes dazu genießen!!!
Rumwerkeln beim hörbuchen ... Sittenverfall allerorten!!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Als ein überraschend gut verfilmtes Buch empfand ich "Der Pate" (Mario Puzo) - das war aber auch eine mehrteilige TV-Fassung, mit entsprechender Länge .