Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.943 Antworten
und wurde 540.630 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | ... 1063
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.10.2010 22:10
#1561 RE: TV-Heute Thread geschlossen

Zitat
Ach, Schotte, Du hast doch von sowas gar keine Ahnung...




Na Du als Apotheker solltest eigendlich einfacher an Brechmittel rankommen!! Und mit Ton??? Die ist doch sowas von strunzendämlich!!

Aber wer weiß, wo ihr da wieder hinstarrt ....

So - jetzt aber ab!! Seine Majestät ist schon auf Sendung!!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

26.10.2010 22:10
#1562 RE: TV-Heute Thread geschlossen

Zitat von Ulf Penner
Du nimmst nur die falschen Drogen


oder zu wenig ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

26.10.2010 23:25
#1563 RE: TV-Heute Thread geschlossen

auf Arte, ist schon dran ..

Sziget Festival:

Nina Hagen
The Specials
Faithless
Peaches
Gotan Project
Madness

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Maggi Online




Beiträge: 48.489

26.10.2010 23:45
#1564 RE: TV-Heute Thread geschlossen

Zitat
Na Du als Apotheker


...habe Sachen zur Verfügung, da träumst Du von.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

27.10.2010 03:57
#1565 RE: TV-Heute Thread geschlossen

Hast Du ne Ahnung, was man mir schon alles eingeflößt hat - da dürfen so Apotheker nicht mal ran - nur ab Oberarzt aufwärts! ... Blos die Nebenwirkungen, als das Zeug dann so nach und nach wieder abgesetzt wurde ... Vor allem die Alpträume!!! (von wegen "da träumste von")

Schotte (ist ja bald wieder "Jubiläum" meines schwärzesten Tages ... )

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Online




Beiträge: 48.489

27.10.2010 07:53
#1566 RE: TV-Heute Thread geschlossen

Zitat
nur ab Oberarzt aufwärts!


Na, was meinste wohl wo der Oberarzt die her hat?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Ulf Penner Online



Beiträge: 2.460

27.10.2010 08:05
#1567 RE: TV-Heute Thread geschlossen

Na, von dir wohl nicht




Schotte lebt ja noch

Maggi Online




Beiträge: 48.489

27.10.2010 08:33
#1568 RE: TV-Heute Thread geschlossen

Ich würde sagen, da hatter Glück gehabt.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

27.10.2010 09:46
#1569 RE: TV-Heute Thread geschlossen

Zitat
...Austriakischer Humor...

...versteht doch wieder keine Sau ...

Zitat
...Daniela Katzenberger...


Letztens hatte ich ja für 'ne längere Zeit 'n gelben Schein, das fand die pelegrina ja mal wieder richtig klasse, weil die ansonsten als Frührentnerin doch den ganzen Tag lang ziemlich allein zu Hause 'rumlungert (der Hund zählt insofern nicht richtig mit - der ist nur zu meiner Vertretung da, und das kann er auch richtig gut: große Schnautze, immer Kohldampf, Fremde anfallen und ansonsten keine Widerworte geben), und dabei schonmal unter Langeweile leidet. Auf die Art und Weise guckt die dann viel TV, und leider auch schonmal Privatsender. Ich war also zeitweise gezwungen, die ein oder andere Nachmittags- oder Sonntagssendung mit zu erleben ...

ey, hömma: so doof wie diese Was-auch-immer-Darsteller kann man doch garnicht sein ! Bei den Gerichts- und sonstigen Shows mitten ausm Leben sollen ja hauptsächlich Schauspielschüler auftreten, die da 'n bischen üben und 'was nebenbei verdienen. Aber die anderen (siehe diese oben erwähnte Frau K.)? Da steckt doch 'n Plan hinter, sowas gibt's doch garnicht in echt ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

27.10.2010 15:16
#1570 RE: TV-Heute Thread geschlossen

Zitat von Sukasta
Sziget Festival:



auch PIL waren dabei, man ist John Joseph Lydon alias Johnny Rotten alt geworden,
erstaunlich überhaupt, daß er alt geworden ist .....


Zitat von pelegrino
so doof wie diese Was-auch-immer-Darsteller kann man doch garnicht sein !


doch, angeborenes multiples Vollpfostensyndrom ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

27.10.2010 15:27
#1571 RE: TV-Heute Thread geschlossen

Zitat
Na, was meinste wohl wo der Oberarzt die her hat?



Na mindestens vom Oberstabsapotheker!! An mir reparierten nur höhere Dienstgrade!

Zitat
Schotte lebt ja noch



Ja warum auch nicht - ich hab mir die Kadsenberger ja auch nicht angetan ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

27.10.2010 15:39
#1572 RE: TV-Heute Thread geschlossen

Zitat
...Austriakischer Humor...
--------------------------------------------------------------------------------

...versteht doch wieder keine Sau ...




Na ja - der Dialökt ist doch super!! Bei einigen Gästen würde man sich aber schon Untertitel wünschen!! (und einige kennen wohl eh nur Extremaustriaken)

Zitat
große Schnautze, immer Kohldampf, Fremde anfallen und ansonsten keine Widerworte geben),



Na dann ist es ja beruhigend, Dich zu kennen. Wenigstens so bischen!

Zitat
Auf die Art und Weise guckt die dann viel TV, und leider auch schonmal Privatsender. Ich war also zeitweise gezwungen, die ein oder andere Nachmittags- oder Sonntagssendung mit zu erleben ...




Da kannste ja ansatzweise nachvollziehen, was ich seinerzeit in der Klinik gelitten habe! Da muße man sich ja einen Fernseher mit dem Nebenmann teilen! Blöd, wenn man nicht aus dem Bett rauskann - da mußte ich ständig entweder das Nachmittagsverblödungsprogramm der Privaten oder dieses ominöse Fußball ertragen .... Und das über viele Monate ....

Zitat
ey, hömma: so doof wie diese Was-auch-immer-Darsteller kann man doch garnicht sein ! Bei den Gerichts- und sonstigen Shows mitten ausm Leben sollen ja hauptsächlich Schauspielschüler auftreten, die da 'n bischen üben und 'was nebenbei verdienen.



Ein WG Mitbewohner von men alten Bekannten hat sich da mal beworben - der kriegte 300 DM plus Reisekosten plus Verpflegung und den Text bekam er vorher zugeschickt - alles Nepp und Betrug!! Kein Wort ist wahr dort!!

Zitat
Aber die anderen (siehe diese oben erwähnte Frau K.)? Da steckt doch 'n Plan hinter, sowas gibt's doch garnicht in echt ...





Die Kadsenberger ist der Beweis für den Niedergang der deutschen Unterhaltungskultur - zu Zeiten einer Feldbusch wurde wohl wenigstens noch eine aktive Hirnzelle erwartet - mittlerweile wurden dann aber wohl die Ansprüche gesenkt!

Schotte (husch und wech)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

27.10.2010 15:48
#1573 RE: TV-Heute Thread geschlossen

Zitat
...in der Klinik ...Fernseher mit dem Nebenmann teilen...

Vor 'n paar Jahren, pelegrino im Krankenhaus, DAK-Holzklasse (3-Bett-Zimmer): der Kollege im ersten Bett an der Tür war voll O.K. (auch Fußballfreund ), aber der in der Mitte , der guckte den ganzen Tag dieses Prekariats-TV (am liebsten Gerichtsshows) und war voll begeistert.

Eines Tages meint der Kollege vom ersten Bett:

"Was gucken wir denn heute Abend - Harry Potter läuft z.B.!"

Der in der Mitte:

"Nee, datt gucken wa nich, datt ich doch scheiße!"

Ich:

"Wieso ...?"

"Datt is mir zu unrealistisch!"


"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

27.10.2010 15:53
#1574 RE: TV-Heute Thread geschlossen

Zitat
Datt is mir zu unrealistisch!"




Da kannste mal sehen, wie man sich heute Realitäten hinbastelt!! Aber ich hatte mal nen Zeugen Jehovas im Nebenbett!! (waren übrigens Vierbettzimmer, inzwischen ist aber der große Neubau, der seinerzeit gerade hochgezogen wurde fertig - da gibts nur noch Zweibettzimmer mit eigenen Sanitärzellen!!)

Aber zurück zum Zeugen Jehovas: der bekam da imemr so hordenweise Besuch, welcher dan auch noch anfing zu singen!!! - also dann liber die Quasselsendungen der Privaten ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

27.10.2010 15:57
#1575 RE: TV-Heute Thread geschlossen

Zitat von Schotte
Aber zurück zum Zeugen Jehovas: der bekam da imemr so hordenweise Besuch, welcher dan auch noch anfing zu singen!!!


du hättest doch in putativer Notwehr durchdrehen und ein kleines Massaker anrichten können

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Seiten 1 | ... 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | ... 1063
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz