Zum Glück wurde ich zumindest von diesem "Problem" verschont...
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Zitat ich glaube der maggi muss mir mal dieses Gel besorgen !!!
Biste sicher?
Nebenwirkungen
Mögliche Auswirkungen vor allem bei Zufuhr synthetischer Testosterone sind: Leber- und Nierentumorbildung Schädigung des Herzmuskels Herzrhythmusstörungen Schädigung des Herz-Kreislauf-Systems Störung des Fettstoffwechsels, der Blutgerinnung und des Gefäßsystems Ablagerungen an den Gefäßwänden Erhöhung der Cholesterinwerte Arteriosklerose Blutgerinnsel im Gehirn/Schlaganfall Thrombosegefahr Gynäkomastie (Anschwellen der Brustdrüsen beim Mann) Vergröberung der Gesichtszüge Wachstum der Skelettmuskulatur Beschleunigte Skelettreife Veränderung der Schilddrüsenfunktion Zunahme des Unterhautfettgewebes und Wassereinlagerung im Gewebe durch Aromatisation Vergrößerung der Talgdrüsen der Haut Ausbildung von normaler Akne und „Steroid-Akne“ Veränderung des Haarverteilungsmusters (z. B. Haupthaarausfall und Vermehrung der Körperbehaarung) Gefühlsschwankungen Negative Gedächtnisleistung und Konzentrationsfähigkeit Psychische Erkrankungen (z. B. Depression) Abnahme des Hodenvolumens und der Spermienzahl (nicht immer ganz reversibel)