Soulie
24.08.2010 18:42
#1456 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Hab ich mir gern angeguckt! In den 60ern und 70ern durfte man JC nicht gut finden. Bei uns war er mega-out. Ich mag einiges von ihm und hatte in den USA ganz gern seine TV-Show geguggt. Aber der Kommentar, dass Johnny und Bob Dylan nur begrenzte musikalische Fähigkeiten besitzen, den fand ich etwas daneben. Anfang bis Mitte der 60er gabs wohl keinen Solo-Musiker, der ihm das Wasser reichen konnte. Ich hatte auch keine Ahnung, dass JC so gern gesehen war im Weißen Haus. Ciao! Soulie
Maggi
24.08.2010 18:56
#1457 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Zitat Aber der Kommentar, dass Johnny und Bob Dylan nur begrenzte musikalische Fähigkeiten besitzen, den fand ich etwas daneben. Ist aber so, virtuos ist anders und da gab's auch in den 60ern Solomusiker die einiges mehr drauf hatten, aber das ist es gar nicht was die Beiden ausmacht(e). Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
#1458 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Heute Abend beginnt der MDR seine neue, dreiteilige Reihe 1990 - Aufbruch zur Einheit Jeweils am Dienstag von 22.05 bis 22.50 Uhr. Heute gehts unter anderem um die Abwicklung des Warburgs. http://www.mdr.de/1990/7579346.html Und danach ermittelt Hauptmann Fuchs dann wieder im Polizeiruf! Sozusagen im Wartburg gegen das Verbrechen - so ändern sich die Zeiten ... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#1459 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Sa, 28. Aug 21:40-23:25 NDR 100 Jahre Heinz Erhardt
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
#1460 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Den hab ich früher als doof und fürchterlich empfunden, heute kann ich den gut leiden. Werde ich mir mal anschauen. Gestern habe ich mir den Film über Gerd Höllerich angesehen, mit dem genialen Christoph Waltz in der Hauptrolle - schlimmer kanns ja nicht werden Grüße falcone
#1461 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Zitat ...den Film über Gerd Höllerich angesehen...Du machst Sachen - bist Du nicht ausgelastet ? ...oder sind dessen Werke demnächst für Eurer Hochzeitsjubiläum (da war doch was, irgendwie mit 'nem Pickup oder so ...?) angedacht ?http://www.youtube.com/watch?v=hrtCR_vpOJE
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
#1462 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Zitat von Falcone Den hab ich früher als doof und fürchterlich empfunden, heute kann ich den gut leiden. als Kind konnte man mich mit dem jagen, da war Pat und Patterchen besser
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
#1463 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
#1464 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Buggy
04.09.2010 20:16
#1465 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Super! Gimme Shelter werde ich mal anschauen. Die anderen kenne ich schon.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
#1466 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Dank! help werde ich mir ansehen. Grüße Falcone
#1467 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Gleich, um 22:45 kommt auf WDR "Sport inside".
#1468 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
#1469 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Jepp. Hab ich natürlich schon vorgemerkt! Geht gleich los! Grüße Falcone
Hobby
12.09.2010 20:51
#1470 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
3sat 21:00 Rainald Grebe: Das Hongkongkonzert könnte lustig werden....
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung