Auf arte, 20 fuchzehn, Schweres Wasser. Allerhand über die angebliche deutsche Atombombe, und wahrscheinlich auch die Agentengeschichte vom Angriff des norwegischen Widerstands aufs schwere Wasser der Norsk Hydro. Spannend
es gibt inner Glotze ne zeitversetzte Premierenübertragung aus unserem Hause und für die Berliner ne Übertagung auf Grossbild im Sonycenter
hab mir soeben die Generalprobe reingetan - war (r)echt erfrischend ach ja, ich hab die via Funk gesteuerte Antriebstechnik des Bühnenwagens verbrochen und nebenbei noch die Pyroauslösungen gebastelt
das könnte heute die legendäre Folge sein in der "Erni" auf "Stromberg" trifft in einer der MMA folgen treffen die beiden Schauspieler (Bjarne Mädel und C.M. Herbst) die sich aus der Serie Stromberg kennen zufällig in einem Krankenhaus (Polizist und Arzt oder Pfleger) auf der Treppe aufeinander, stutzen als ob sie sich erkennen, aber sagen dann doch nichts und gehen weiter - sehr nette kleine Szene, wenn man Stromberg kennt.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Wenn es aber so ist ... wie würdest du das dann nennen? Aber es war ja auch das letzte Mal(in dieser Besetzung) ... In Zukunft wirst du also nichtmehr von mir damit belästigt werden, Soulie.
Ist ja gut piko. Wars wirklich die beste? Ich hab sooo viele nicht gesehen. Ich mag den Schramm(el) und den Priol. Die andern fallen m.E. ab dagegen. Mal sehen, wie's weitergeht ...