Ich finde dies Anstalt zum Gähnen und bin auch prompt dabei eingeschlafen, was mir vorm Fernseher nur ganz selten passiert. So eine lahme Aneinanderreihung von platten Witzchen ... Fällt denen nix ein oder liegt es daran, dass wegen gewünschter Aktualität einfach zu wenig Zeit ist und man eben was rauskloppen muss?
Im Zusammenhang mit unserer politischen Kaste stimme ich deiner Aussage "Fällt denen nix ein oder liegt es daran, dass wegen gewünschter Aktualität einfach zu wenig Zeit ist und man eben was rauskloppen muss" zu!
Gruß Monti
Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!
Ach Monti ... Warum kann Politik nicht anständig sein? Das Problem ist doch 'nur', dass die falschen Leute da oben wurschteln. Dennoch gibts den einen oder andern, der durchaus anständig war / ist. Einfach ist das Politik machen zur Zeit wirklich nicht. Leider sind die Machtinstinkte der meisten da oben stärker als das Bestreben, gute Politik für Deutschland zu machen. Zum Teil müssten sie ja den Ast absägen, auf dem sie sitzen. 30 % der Bundesländer müssten mal als erstes abgeschafft werden!!!!!
Zitat von FalconeIch finde dies Anstalt zum Gähnen und bin auch prompt dabei eingeschlafen, was mir vorm Fernseher nur ganz selten passiert. So eine lahme Aneinanderreihung von platten Witzchen ... Fällt denen nix ein oder liegt es daran, dass wegen gewünschter Aktualität einfach zu wenig Zeit ist und man eben was rauskloppen muss? Grüße Falcone
Ich habe sie gerade gesehen und vermute mal, du warst noch nie ein Freund von Kabarett, oder?! Beim nächsten mal(so es das gibt?) einfach nicht einschlafen ...
Kann man so nicht sagen. Früher habe ich das ganz gerne gesehen, in letzter Zeit fand ich es aber ziemlich zum abgewöhnen. Liegt es an mir oder am Zeitgeist oder am Zusammentreffen der beiden?
Etwas hintergründiger Humor, fein aufbereitet, ist mir aber lieber. Aber das geht in einem schnelllebigen Kabarett nicht so einfach, sehe ich ein.
Ich muß zugeben, das ich auch eingepennt bin - lag aber vermutlich nicht an der Sendung, sondern daran, das ich mich tagsüber durch verschiedene Arbeiten verausgabt hatte, bei der Heimfahrt auf der W etwas ausgekühlt bin, und an der Pulle Merlot, vermutlich ...
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest."