#1366 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Hmm, tut mir Leid - hab' ich auch erst kurz nach Anfang gesehen. Aber vielleicht stellen die das ja nochmal ins Netz.
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest." Mark Twain
#1367 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Zitat von pelegrino Hmm, tut mir Leid - hab' ich auch erst kurz nach Anfang gesehen. Aber vielleicht stellen die das ja nochmal ins Netz. das muß dir nicht Leid tun, der gute Wille zählt, ich hätt ja auch mal ins Programm schauen können
Grüße Sukasta
#1368 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest." Mark Twain
#1369 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Zitat von pelegrino Da hamwa's schon:Was soll das denn!!!! ich habe da auch gesucht und nix gefunden Dankeee ...
Grüße Sukasta
#1370 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
#1371 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Zitat von Hans-Peter Georg Schramm hört auf: das ist schlecht
Grüße Sukasta
Hobby
25.05.2010 19:55
#1372 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Zitat das ist schlecht aber ganz ganz schlecht....
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
#1373 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Zitat Georg Schramm hört auf:Roland Koch auch. Gibt es da Zusammenhänge? Grüße falcone
#1374 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Zitat von Falcone Zitat Georg Schramm hört auf:Roland Koch auch. Gibt es da Zusammenhänge?
türlich, Georg Schramm wurde von Koch gespielt, wenn er in die Wirtschaft (Kneipe?)wechselt fehlt ihm die Zeit dafür ....
Grüße Sukasta
Hobby
25.05.2010 20:10
#1375 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Zitat Roland Koch auch. Gibt es da Zusammenhänge? denke schon ! sind ja schließlich beide keine Einzelkämpfer... sie müssen sich mit ihren "Partnern" arrangieren bzw. mit anderen Meinungen klar kommen ! wenn einer nur sehr wenig Kompromisse machen kann hat er es halt ziemlich schwer... aber ich tippe RoKo kommt eh wieder als Finanzminister !!
piko
26.05.2010 08:58
#1376 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Zitat von Hans-Peter Georg Schramm hört auf:http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,696718,00.html Das ist ein schwerer Schlag(für mich) ... Aber wenn er Bühne und TV nicht unter einen Hut kriegt - auch zu verstehen! Ich kümmere mich schonmal um Karten für seine nächste Tournee ... piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
Hobby
30.05.2010 20:23
#1377 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
#1378 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
"Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens!" ...keine Ahnung, von wem das ist ...
#1379 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Zitat Interessante Einblicke in die Welt von eigenartigen MenschenWie - unser Forum im Fernsehen ?!?
piko
02.06.2010 09:32
#1380 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Zitat Der Bericht zeigt vor allem am Beispiel Hannover, wie sich kriminelle Strukturen dort verfestigt haben und die Szene dank prominenter Unterstützung gesellschaftsfähig gemacht wurde. Ich habe den Film gesehen Pele ... am interessantesten fand ich die Tatsache, daß der HA-Boss Deutschlands einen gemeinsamen Geschäftspartner und Freund mit einem Altkanzler in der Gas-Branche hat - die haben bestimmt schon zusammen die eine oder andere "Cohiba-Friedenspfeife" geraucht ... piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung