heute um 22:00 auf RTL: Quentin Tarantinos Death Proof.
Ich weiß nicht so recht, ob das jetzt wirklich eine Empfehlung sein soll. Neulich habe ich mit Freuden Tarantinos Hellride angeschaut. Was soll ich sagen - einen größeren Scheiß habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen. Da waren sogar meine Freunde, die sagen wir mal, manchmal einen sehr einfach gestricken Geschmack haben, und ich uns einig. Ein Film voller Gewalt, kranker Dialoge und einem Schluss, den keiner kapiert hat. Vielleicht bin ich auch einfach noch nicht reif, für QTs Filme. Ich weiß es nicht.
Zitat Aber über Trarantina kann man sich wunderbar streiten, Reservoir Dogs, Pulp Fiction und Inglourious Basterds finde ich gut gelungen ....
inglourious Basterds hab ich mir bis jetzt noch nicht angeschaut, weil ich befürchte, nur eine Orgie der Gewalt zu sehen. Das ganze in Uniformen der verschiedenen WKII Parteien verpackt.
Zitat weil ich befürchte, nur eine Orgie der Gewalt zu sehen
das war auch meine Sorge auf Grund der letzten Filme von Tarantino, die Sorge war aber unbegründet, Gewalt kommt vor, aber in stilistischen Maßen, insgesammt werte ich den Film als sehenswert ...
Edit From Dusk Till Dawn gefällt mir auch, aber nur bis die Vampire auftauchen .....
Danke. Hatte es nicht verpaßt, bin allerdings gestern kurz nach dem Anfang vor der Glotze eingepennt ... hoffentlich lag es nicht an der Sendung, sondern nur, wie üblich, an meiner Erschöpfung durch den harten Tag im ö.D. ...
wie kann man(n) dabei einpennen, die gestrige Anstalt war doch mal wieder so richtig gut ..... wach mitner Fläsch Bier (das gute Reissdorf) hab ich mich köstlich amüsiert