Mein lieber Herr Friedrich, dieses von mir veröffentlichte Foto steht nicht im Zusammenhang mit der in dem Zitat genannten Unterkunft, sondern sollte nur illustrieren, dass es in HH auch manchmal hell ist und dort auch die Sonne scheint.
Außerdem guckt man dort nur auf die Alster
Gruß Wolli
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
Mein lieber Herr Wolli52, sehr wohl kenne ich die Wetterlage in HH. Habe mich an Ostern 1998 bei herrlichstem Sonnenschein und Wärme dort bunt machen lassen.
Zitat Die Desiree wird halt auch nicht jünger, sah aber ganz gut aus.
Die altert wenigstens in Würden. Ohne Silikonbotoxundlifting gut und sexy aussehend. Die ist mir hundertmal lieber, als z.B. eine Berben, die schon an die 70(?) ist, und immer noch wie 30 aussieht und den Frauen weismachen will: schaut mich an (ihr fetten und faltigen Weiber), trotz meines biblischen Alters sehe ich, mit ein bisschen guten Willen, immer noch Topp aus (ätsch).
Sonst fand ich den Tatort ziemlich gut, da er uns nicht, betroffen, die Welt erklären wollte (Köln und Ludwigshafen), ohne überzogene Clowns auskam (Münster) und uns nicht allzuviel mit dem Privatleben der Ermittler nervte (Hannover).
Mir werden auch die alten Stuttgart Tatorte mit Bienzle, die ich früher zum sofort Einschlafen langweilig fand, immer sympathischer. Die wurden grad in irgendeinem Dritten wiederholt. Keine Effekte, keine Action, keine Betroffenheit. Einfach solide Krimis.