Für mich der beste Tatort seit Jahren. Story, Drehbuch, Dialoge und die schauspielerische Leistung klasse. Auch die sehr akzentuiert eingesetzte Musik fand ich super.
Und danach Hardcover fand ich auch toll. Mal was ganz anderes und so witzig und sympathisch.
Naja, gut - war nicht so'n Zäher wie letztens. Aber in echt kann ich das nicht glauben, daß man da z.B. so ad hoc 'ne Audiodatei mit drei kaum verschiedenen Stimmen vor Gericht ausm Hut zieht, und die Zeugin ist dann die Gelackmeierte. Aber so richtig lebensecht müssen die Stories ja auch nicht sein - sonst wären die alle sterbenslangweilig ...
Also ich entdecke in letzter Zeit mehr und mehr ZDF neo! Ein wirklich guter Sender - hat man früher gar nicht so als abendliche Fernsehalternative wahrgenommen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Oder haben zu hohe Ansprüche - der alte, alleinlebende um die Ecke hatte mal 'ne Freundin bei sich wohnen, aber die hat er wieder weggejagt: die hat doch tatsächlich Tomaten gekauft, im Laden - und dann noch im Winter ! Die konnte nicht mit Geld umgehen (das war jetzt kein Scherz, ausnahmsweise )!