heute 29.12. 17:25 ZDF Theaterkanal Cirque du Soleil KA backstage
und um 19:40 KA - die Show
wer ein wenig interesse an HiTec Theatershows hinter den Kulissen hat, sollte sich diese Doku nicht entgehen lassen - die Dimensionen sind beeidruckend
Meine mich erinnern zu können, daß bleibi den gut fand -> muß ich also auch gucken. Hoffe nur, das der synchronisiert ist, oder wenigstens Untertitel hat .
...genialer film, lange nicht mehr so gelacht... und das heftigste, der bully hat fast so gesprochen wie unser BRUNO, vom tonfall her
denke wenn der auf dvd erscheint werd ich mir den für die klassikerecke besorgen zumal ich den bestimmt noch 10x schaun und vor allem HÖREN muß bis ich alles verstanden habe
Wolli war schneller! Ich ergänze mal aus der TV Zeitschrift: ARD Korrespondent Thomas Anders reisst 8000 km mit dem Bike ab.
.... In 4300 m Höhe lässt A. die Zweiräder mit viel Hokuspokus von einem Priester weihen. ... Richtung Bolivien über den Weg des Todes, die höchste Düne der Welt, Titicacasee und Patagonien. Informativ anschauliche Reise für PS und Latino-Fans. Guten Rutsch Günter
die Landschaft und die Abfahrt vom Berg war schon imposant, nur kam mir das Mopedfahren zu kurz. Und mit dem Normalo nicht vergleichbar, der hat ist kein Servicewagen. Null Gepäck auf den Mopeds, weder ein Taru noch ne Sattelrolle.
Da hatten die sich am Salzsee festgefahren und nahmen der Bergungsaktion auch noch ne warme Dusche. Aber die Ladys im Ring waren einsame Spitze
....und es wurden 3 verschiedene paar Motorräder gefahren....auf extrem gefährlichen Bergstrassen,wo ein alter Volvo-LKW vorausfährt und sogar ein uralter Bus entgegenkommt...