wastl
03.01.2011 17:09
#1906 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
meine Freundin Salma Hayek neid
#1907 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
So, mal wieder 'n TV-Tipp !Heute und morgen , jeweils um 21.45 h in der ARD: "Die Route des Bären" Die Reportage einer Reise durch Kanada. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
#1908 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
#1909 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von Duck Dunn heute abend, 23h, ARD Genau das Richtige für die arbeitende Bevölkerung...
Gruß Hans-Peter Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.Humphrey Bogart
#1910 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von Hans-Peter Zitat von Duck Dunn heute abend, 23h, ARD Genau das Richtige für die arbeitende Bevölkerung...
hast du keinen video-hdd-dvd-usb-recorder? oder bist du nicht in der lage ihn zu programieren ????
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
#1911 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von der W Jörg hast du keinen video-hdd-dvd-usb-recorder? oder bist du nicht in der lage ihn zu programieren ???? Schon, aber der Tag hat trotzdem nur 24 Stunden... Und diesen Video-Stau kenne ich schon aus VHS-Zeiten!
Gruß Hans-Peter Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.Humphrey Bogart
#1912 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
#1913 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Wahrscheinlich kommt er so spät, weil es der schlechteste der Walanders sein soll. Steht im Fernsehblatt. Aber ich mag die zum Glück sowieso nicht, die machen mich depressiv Grüße Falcone
Maggi
04.01.2011 17:08
#1914 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Der einzig wahre Wallander ist alleine Rolf Lassgard, alles andere ist nur weichgespülter Aufguß. Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
#1915 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Eigentlich muss ich gar keine schwedischen Leichen haben. Grüße falcone
#1916 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von Falcone Eigentlich muss ich gar keine schwedischen Leichen haben. Grüße falcone
#1917 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Köttbullar
#1918 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Hey Pfennigfuchser H-P, ab 18 Uhr Köttbullar zum halben Preis? Biste schon auf dem Weg nach Ludwigsburg, denn es ist schon 17.21 Uhr?! Gruhuuuß von der besseren Mainseite Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
#1919 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Wiso jetzt Ludwigsburg??? Ich esse gar keine Elchböbbala! Der CHEstrella
viva la vida
#1920 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Die Rute des Bären (von Paul oben empfohlen) war ziemlich fad. Erst mal haben Eisbären gar keine Rute, noch nicht mal ein Schwänzchen, und dann war´s da nur eisig und kalt und Straßen gab es auch nicht. Und dann haben sie noch versucht, einem weis zu machen, es gäbe eine Klimaerwärmung. Total unglaubwürdiger Film. Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung