Zitat von pelegrinoHmm ... naja: eigentlich muß man vorher "Aufforderung zum Tanz" ansehen - der ist quasi der erste Teil, und außerdem noch viel besser.
Samstag, 5. Februar 2011 21.40 - 23.35 WDR, Aufforderung zum Tanz Komödie, Deutschland, 1976
Gerade bei Prisma gefunden...
Gruß Hans-Peter
Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut. Humphrey Bogart
heute ( ARD 18:50 Uhr 10.01.2011) kommt die 300. Sendung Großstadtrevier. Es wird den Vorankündigungen nach eine wahrscheinlich lustige Sendung. Die gewohnten Protagonisten spielen in einer Westernstadt.
RTL strahlt am 06.02.2011 (und 07.02.) um 20.15 einen zweiteiligen Spielfilm über den Untergang der Hindenburg aus. das scheint mir doch sehenswert, ich will mir das auf jeden Fall anschauen.
Und "Aufforderung zum Tanz" ist wirklich ein sehr witziger, kultiger Film. Noch nicht so klamaukig wie "Theo gegen den Rest der Welt" - kann ich nur empfehlen .
Zitat - west.art: KULT: Klaus Kinski in "Je später der Abend" Damit hatte Moderator Reinhard Münchenhagen nicht gerechnet: Sein Gast Klaus Kinski wollte in der Talkshow "Je später der Abend" alles - nur kein Gespräch führen. Dafür hielt er einen provozierenden Monolog, beschimpfte das Publikum und beleidigte den Moderator. Diese legendäre Talkshow aus dem Jahr 1977 hat mittlerweile Kultstatus. west.art erinnert gemeinsam mit Reinhard Münchenhagen an ein Fernsehereignis, das dem Moderator die Schweißperlen auf die Stirn trieb.
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...