#1996 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat Neues aus der Anstalt Die sind doch alle bekloppt Günter, derdasausguggt
#1997 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Leider hat die Sendung ohne Günter Schramm in meinen Augen merklich an Niveau verloren . Ich guck' es daher nur noch gelegentlich. Grüße skifreak
Sorge Dich nicht um die Zukunft, die Gegenwart wird dadurch nicht besser
#1998 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von skifreak Leider hat die Sendung ohne Günter Schramm in meinen Augen merklich an Niveau verloren . Ich guck' es daher nur noch gelegentlich. Den vermisse ich auch, aber die Sendung ist konkurrenzlos, vielleicht bessert sich der "Satire-Gipfel" jetzt.
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Hobby
25.01.2011 19:41
#1999 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat aber die Sendung ist konkurrenzlos stimmt !! und vorher gibt es Fußball...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
#2000 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
echt, Schalke spielt doch mit ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
#2001 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von skifreak Leider hat die Sendung ohne Günter Schramm in meinen Augen merklich an Niveau verloren . Ich guck' es daher nur noch gelegentlich. Grüße skifreak Es handelt sich um Georg Schramm oder doch Lothar Dombrowski ?? und natürlich Oberstleutnant Sanftleben, den ich im Augenblick sehr vermisse, er könnte sicher einiges zum Thema Feldpost , Gorch Fick und richtigen Umgang mit Waffen sagen... Krozinger
#2002 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat ...die Sendung ist konkurrenzlos...Das heißt jetzt alternativlos ! pelegrino, der gestern Abend zwar Fußball, aber dann nix mehr geguckt hat (Bett war wg. akuter Müdigkeit auch alternativlos).
"Neues Jahr - neues Glück"
#2003 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
aus aktuellem Anlaß, jetzt auf ARDDer Untergang
#2004 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Jou - eben mitbekommen. Ich muß jetzt aber in die Heia - tschüssie ! PS: 'tschuldigung - paßte grad' so schön ...
"Neues Jahr - neues Glück"
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Schalke - Der Untergang.jpg
#2005 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Gruß Hans-Peter Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.Humphrey Bogart
#2006 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat ...Der Unbeugsame mit Paul Newman...Ja, der ist echt gut !
"Die Leute, die das Gras wachsen hören, sind meist dieselben, die es gesät haben ..." Peter Frankenfeld
#2007 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Gruß Hans-Peter Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.Humphrey Bogart
#2008 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Montags ist bei mir um 22:45 immer "Sport Inside" im WDR-Fernsehen gebucht. Echt klasse Sendung, die in 30 min. zwei bis drei Themen näher beleuchtet. Heute geht's mal aktuell um die Handball-Nationalmannschaft, um das kleine Emirat Katar, und um einen Ruhrgebiets-Fußballverein . Bestimmte Gruppen können ja, bei dringendem Bedarf, zeitweise zum Bier holen in'n Keller gehen oder so ... http://www.wdr.de/tv/sport_inside/
"Die Leute, die das Gras wachsen hören, sind meist dieselben, die es gesät haben ..." Peter Frankenfeld
#2009 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von pelegrino ... zeitweise zum Bier holen in'n Keller gehen oder so ... woher weißt Du, wo wir das Bier haben??????
#2010 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Ausgeprägte Beobachtungsgabe - man kann auch sagen: Neugier ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung