Ich hab gestern die ersten 20 Minuten von diesem Pispers gesehen. Ich finde diese "Kabarettisten" einfach nur öde. Einfach toll, wie sie die Welt simplifizieren und die schlichte Volksseele bedienen.
Der Mann hat so dermaßen Recht, daß ich regelmäßig schlechte Laune habe, wenn ich ihn gehört habe.
... Wie war denn das jetzt gemeint?? Das der eben wirklich Recht hat ... oder weil er eben immer Recht hat (egal, was er von sich gibt)??
Ansonsten schlage ich mich eher auf Falcones Seite: mir gehen diese Herrschaften auch zunehmend auf den Keks ... (stellt Euch mal vor, ich mag noch nicht mal diese Anstalt ) ... obwohl sie im Vergleich zu diesen sogenannten "Comedians" natürlich noch ein Stück weit besser sind ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von SchotteAnsonsten schlage ich mich eher auf Falcones Seite: mir gehen diese Herrschaften auch zunehmend auf den Keks ... (stellt Euch mal vor, ich mag noch nicht mal diese Anstalt )
Du und Falcone ... ... ihr zwei beiden ... habt ja auch mit den Pisper'schen Prophezeihungen nix mehr am Hut ... da kann man sich natürlich ganz entspannt zurücklehnen und alles blöd finden ...
Den Pirol mag ich auch etwas lieber als den Pispers. Aber Kabarett-Fan werde ich wohl nie.
Und das mit dem Überspitzen - nun ja - muss das wirklich? Weil die Leute sonst zu blöd sind, was zu merken? Ich finde den hintergründigen Humor wie bei Loriot oder Emil viel ansprechender.