#2086 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Der Tatort ist mit der Lürsen - den brauch ich nicht. Im zweiten gibts aber einen Zweiteiler mit der Furtwängler, den werde ich mir mal anschauen.
Grüße Falcone
Tom55
13.02.2011 19:42
#2087 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Ah, die Furtwängler gefällt dir besser als die Lürsen! Gruß Tom
Maggi
13.02.2011 19:43
#2088 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
So verschieden sind die Geschmäcker, ich kann die zickige Furtwängler nicht leiden.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
#2089 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
#2090 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Wieso zickig? Distanziert vielleicht, kühl auf jeden Fall - aber zickig? Ich finde, das ist eine recht gute Schauspielerin.
Grüße Falcone
Soulie
13.02.2011 19:55
#2091 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat Der Tatort ist mit der Lürsen Ich krieg aber nix anderes ... Na dann eben nicht. Zu früh gefreut ... Ciao! Soulie
Maggi
13.02.2011 19:56
#2092 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Die ist nicht distanziert, die ist (in der Rolle) ein Egoist (in Bezug auf ihr Kind und Felser) und diese ständigen Alleingänge sind einfach unglaubwürdig. Aber ich finde auch Frau Furtwängler nicht so richtig sympathisch. Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Serpel
13.02.2011 20:01
#2093 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Mir gefällt die Lürsen auch besser, die find ich so richtig lecker:
Gruß
Serpel
#2094 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat die ist (in der Rolle) ein Egoist (in Bezug auf ihr Kind und Felser) Ja, in Bezug auf die Tatort-Rolle hast du da völlig recht. Bevor sie das Kind bekam, waren die Tatörter noch ganz gut, danach haben sie enorm nachgelassen. Die Mutter-Rolle wirkt einfach nur unglaubwürdig. Serpel, hast du auch so ein Bild von der Furtwängler - nur mal für einen rein sachlichen Vergleich?
Grüße Falcone
#2095 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Hab da mal was.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! maria-furtwaengler.jpg
smack
13.02.2011 21:13
#2096 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
wenn ihr so weiter macht, erreicht dieser fred ähnliche einschaltquoten, wie der neulich bei martin. ihr aldn diddlasbadscher
Tom55
13.02.2011 22:06
#2097 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Hallo, ich frage mich, was solche Fotos in einem Motorradforum sollen. Mal ganz abgesehen von den Urheberrechten! Gruß Tom
Serpel
13.02.2011 23:02
#2098 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von Falcone Serpel, hast du auch so ein Bild von der Furtwängler - nur mal für einen rein sachlichen Vergleich? Nein - die Furtwängler ist ein anständiges Mädchen und hat so was außerdem auch gar nicht nötig. Gruß Serpel
#2099 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Heute ist ja wieder mal diese Erfindung der Gastronomen und Blumenhändler*) : Valentinstag ! Kommt wenigstens irgendwo "Manche mögens heiß"?*) aus diesm Grunde: schönen Gruß an Vanda ...
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
#2100 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Heute von 21.00 Uhr bis 21.45 Uhr auf Phonix Verschlussache "Waffenbrüder" Über Straftaten der Roten Armee in der DDR - damals ein Tabuthema und brandgefährlich auch nur laut drüber zu denken Jetzt läuft bis 21.00 "Geheime Treffen zwischen Ost und West" Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung