#2071 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat Hmm, ich war mir sicher, daß es sich um eine Gemeinschaft von Ex-Fahrern dieses kleinen Fiats sei Haben die sich nicht inzwischen aufgelöst?? Teile sind ja angeblich ins Weh Forum abgewandert ... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#2072 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat Hmm, ich war mir sicher, daß es sich um eine Gemeinschaft von Ex-Fahrern dieses kleinen Fiats sei Haben die sich nicht inzwischen aufgelöst?? Teile sind ja angeblich ins Weh Forum abgewandert ... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#2073 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Bloß weil ich zwei von denen tollen Kisten habe, brauchst du doch nicht gleich doppelt zu posten. Bloß weil ich zwei von denen tollen Kisten habe, brauchst du doch nicht gleich doppelt zu posten. Grüße Falcone
Grüße Falcone
#2074 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Gruß Hans-Peter Als so weider...
#2075 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Jetzt isses soweit - die ersten W-Forumianer erkranken an Persönlichkeitsspaltung, bzw. -Verdopplung. Demnächst hören sie wahrscheinlich Stimmen, und ziehen im Endstadium auf Buchen und dergleichen ...
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
#2076 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
#2077 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat und ziehen im Endstadium auf Buchen und dergleichen ... Jetzt wird mir klar, warum Monti Interesse an den Buchen an der Autobahn hat. Er wittert ein Geschäft!
Grüße Falcone
#2078 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
#2079 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
#2080 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Handwerklich gut gemachter Film, schöne Bilder, bescheuerte Story - meine Meinung .
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
#2081 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Na, sagen wir mal schräge Story ...
wastl
13.02.2011 18:21
#2082 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
geb ich mir heute , auch wenn schonmal gesehn : Juliette Binoche verwirrt die Sinne französischer Kleinstadtbürger auf 3sat
#2083 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
... und um 23:35 auf 3Sat: DAS GROSSE FRESSEN Guten Appetit sagt skifreak
Sorge Dich nicht um die Zukunft, die Gegenwart wird dadurch nicht besser
Soulie
13.02.2011 19:15
#2084 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
3sat krieg ich hier leider nicht. Aber heute wird trotzdem zum ersten Mal geglotzt. Dazu muss man sich erst ein Antennenkabel besorgen. Normalerweise gegen Gebühr ... Gruß Soulie
#2085 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung