Zitat Die müssten mindestens doppelt so viel verdienen ...
die wollen auch leben...
Einmal im Quartal gehe ich zum Arzt - der will schliesslich auch leben. Der schreibt mir dann ein Rezept auf. Das Medikamente hole ich mir anschliessend aus der Apotheke - die will schliesslich auch leben. Zuhause werfe ich alles in den Müll - ich will schliesslich auch leben.
Zitat von MaggiDann sollten sie aber wenigstens mal halb soviel arbeiten, wie Andere.
Im Gegensatz zu allen anderen Berufen (jedenfalls den meisten), ist ein Lehrer umso besser, je mehr die anderen machen und weniger er selbst. Die Schüler müssen arbeiten, nicht der Lehrer.
Zitat Das ist ein Super Action Film mit Sylvester "Botox" Stallone,
Ach so, na dann kann ich da ja nicht kennen können ... wen ich denseine dümmlich-blasierte Visage sehe, kriege ich immer so nen Umschaltreflex ...
Zitat 135 Gegner stellen sich auf und warten ab, bis sie endlich eine vom 75 Jährigen Actionhelden in die Fresse kriegen.
Ist ja fast schon realistisch ... für seine Verhältnisse. Sonst schießt der doch immer zwanzig Minuten Dauerfeuer aus nem 30 Schuß Magazin und erledigt dabei die halbe russiche Armee ... oder???
Schotte (der solchen amerikanischen Superheldenselbstbeweihräucherungsblödsinn nich ab kann )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!