Soulie
23.01.2011 19:34
#1981 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Noch mal zum heutigen Tatort: Ich hab grad in der FAZ eine sehr gute Kritik gelesen. Mal sehen, ob wir mit ihr übereinstimmen. Gruß Soulie
#1982 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Hoffentlich spielt der DVD-Rekorder mit. Gestern hatte ich den Furtwängler-Film auf BR aufgezeichnet und nach etwa halber Zeit hat das Gerät einfach abgeschaltet, während wir den Film anschauten. Mistding, verdammtes.
Grüße Falcone
#1983 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von Falcone Hoffentlich spielt der DVD-Rekorder mit. (hihihi)
Gruß Hans-Peter Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.Humphrey Bogart
#1984 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von Falcone Hoffentlich spielt der DVD-Rekorder mit. Mistding, verdammtes. jajaa, Reis kochen kann er nit, DVD-Rekorder kann er nit, die Liste wird immer länger ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
#1985 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Mein Beta läuft einwandfrei. Der CHEstrella
viva la vida
#1986 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Meine Beta auch
Grüße Falcone
#1987 RE: TV-Aufzeichnung?
Thread geschlossen
Zitat von CHEstrella Mein Beta läuft einwandfrei. mußte nicht mal neue Kassetten nehmen Wenn ich bedenke, was heute ein Super-8 Film kostet und noch nicht mal mehr überall zu kaufen ist
Damals war Heute noch Zukunft
#1988 RE: TV-Aufzeichnung?
Thread geschlossen
ich freu mich auf den nächsten Münsteraner Tatort. Und jetzt noch die Dumme Nuss von Anne Will. Keine Ahnung vom Leben aber zu allem die Klappe aumachen. Ich plädiere für gute Krimis mit weniger Tiefgang. Wenn ich was depressives sehen will, schau ich mir was aus Schweden an. Bleiben da denn nur noch Schwarz-Weiß Schinken über.
Zweitaktöl ist dicker als Blut
Ulf
23.01.2011 22:09
#1989 RE: TV-Aufzeichnung?
Thread geschlossen
So, Mädels gleich kommt Dschungelprüfung auf RTL. Geile Sendung. Wenn man genug Bier und ein bißchen Knabberzeug im Haus hat. Grüße Ulf
#1990 RE: TV-Aufzeichnung?
Thread geschlossen
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
#1991 RE: TV-Aufzeichnung?
Thread geschlossen
War das nicht die Serie mit dem Amalfi? Kann mich aber nicht mehr erinnern, was da für ein Auto druntersteckte.
Grüße Falcone
Helmut
24.01.2011 11:45
#1992 RE: TV-Aufzeichnung?
Thread geschlossen
hallo Falcone, die Basis war ein Fiat. Das Auto wurde durch Verwendung von Kühlergrill, Leuchten, und sonstigen Teilen von Autos anderer Marken getarnt. Gruß Helmut
The oW
24.01.2011 12:06
#1993 RE: TV-Aufzeichnung?
Thread geschlossen
Die PS-Serie fand ich Super. Alle Probleme und Tagesabläufe eines Autohauses konnte man aus verschiedenen Perspektiven sehen und bewerten. Und die Sache mit dem "Amalfi" blieb mir auch in Erinnerung. Ich glaube bei FIAT hat man mir damals auch zwei "Amalfi" angedreht. Die hatten die nur enttarnt in Umlauf gebracht.
.
Helmut
24.01.2011 12:22
#1994 RE: TV-Aufzeichnung?
Thread geschlossen
Hallo Theo, ja Fiat steht ja auch für F ehler I n A llen T eilen. zumindest hatten die mal einen schlechten Ruf. heute sollen sie ja ziemlich gut sein. Helmut
#1995 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
heute · Di, 25. Jan · 22:30 · ZDFNeues aus der Anstalt
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung