#1921 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat ....und dann war´s da nur eisig und kalt und Straßen gab es auch nicht. U Ja, wie kann ich DAS denn vorher wissen, Martin ?!?!?!?! Ich hab's mir ehrlichgesagt auch etwas anders vorgestellt (siehe Klaus Bednarz Reiseberichte). Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
#1922 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat ...Köttbullar...Die genaue Übersetzung lautet "Kotballen", oder ...?
"Neues Jahr - neues Glück"
#1923 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Und der zweite Teil, den ich mir trotzdem angesehen habe, war dann doch noch ganz gut: Die Bären hatten Schwänze, schöne einsame Straßen gab es auch und auch sonst tolle Aufnahmen, die Lust auf Kannadas Westen gemacht haben. Grüße falcone
Soulie
05.01.2011 10:59
#1924 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
China 2. Teil ZDF Do 23:00 Büschn spät, aber der erste Teil war schon ganz interessant. An den beiden SUVs darf man sich nicht stören. Dort machen sie sich ganz nützlich. Gruß Soulie
#1925 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat ...Und der zweite Teil, .... war dann doch noch ganz gut Genauso ging mir's auch, Martin. Allein, wie schon erwähnt: Die Berichte vom Bednarz waren durchaus (weil auch länger als nur eine dreiviertel Stunde ?) deutlich prägnanter und detaillierter, als der über Kanada. Ich sehe das (wahrscheinlich ähnlich wie Du auch) ja nicht allein aus der Sicht des Motorrad-Fahrers, sondern einzig und allein aus der Sicht dessen, der das gezeigte Areal/Land noch nicht näher kennt. Nichts desto trotz: sehenswert sind diese Art von Reiseberichte allemal ! Gruss vom Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
#1926 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Jetzt im Zweiten - Gesprengte Ketten Gruß Achim
Maggi
07.01.2011 00:08
#1927 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
#1928 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von Maggi Im Ersten... Jott biste pingelich ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
07.01.2011 00:29
#1929 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Ja.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
#1930 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
passt scho.
#1931 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
'türlich ... ein Klassiker
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
#1932 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
"Neues Jahr - neues Glück"
#1933 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Gleicher Sender 23:30 Uhr Duell
Gruß Hans-Peter Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.Humphrey Bogart
Muck
08.01.2011 19:53
#1934 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Auch knapp: 20.15, Vox, Kennedy-Doku
#1935 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von pelegrino Ist ja vielleicht 'n bischen knapp - aber: wer's noch nicht gesehen haben sollte ... 20:15 BR: Theo gegen den Rest der Welthttp://www.br-online.de/bayerisches-fern...serie/index.xml Sehr guter Film, hab ich aber schon oft gesehen. Deshalb ist heute Männer-Garagen-Abend und DSDS für die Hühner
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung