Bin nicht der Tatort Experte und schaue im Normalfall keine "Räuber- und Gendarmgeschichten", aber meiner Holden zuliebe saß ich vor dem Fernsehapparat und schaute den gestrigen Tatort.
Sobald werd ich keinen mehr anschauen, wenn es nicht sein muß...
Der olle Fiat des schmierigen Kommissars fand ich nicht übel, ansonsten Handlung äusserst mau.
Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Die Hodenqual-Tatorte sind ja eh nicht so dolle, auch wenn´s der Kopper manchmal rauszureißen versucht, aber der gestern war echt so ziemlich Schlusslicht. Wenn ich nicht irre, ist der Vorbesitzer des Fiat der heutige Chefredakteur der Autobild.
als einen Witz. Die Dinger sind doch öfters kaputt als das sie fahren. So ein unzuverlässiges und inzwischen auffälliges Auto könnte sich kein echter Kriminaler als Dienstfahrzeug leisten.
Ich habe an Neujahr 'n Lauen gemacht, und mir die "60 Jahre Deutschland"-Doku zu einem großen Teil auf Phoenix angeguckt - mit am Schönsten sind bei so alten Filmmaterial immer auch die Autos/Motorräder/Schiffe aus der jeweiligen Zeit !
Weder Frau noch Töchter haben (leider) Spaß an alten Franzosenfilmen. Und die Handlungen der alten Krimis sind aus heutiger Sicht sicher nicht mehr so der Bringer, aber halt sehr zeitgeistig. Und eben die schönen Verkehrsaufnahmen - und die schrille Architektur der Franzosen ist auch interessant.
Was Autos usw. angeht natürlich eher ami-mäßig. Aber während des Filmes dachte ich schon, dass es zwar viel, aber auch eine schöne Arbeit sein muss, so eine Filmausstattung zusammenzusuchen.