#1291 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
Hmm, ich weiß nicht recht. Ist mir zu kantig. Gibt´s ein Bild von der Seite? Grüße Falcone
Hobby
10.12.2009 20:55
#1292 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
#1293 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
Dann doch lieber KTM als so einen Stilmix. Grüße Falcone
Hobby
10.12.2009 21:00
#1294 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
Zitat Stilmix mir doch wurscht was das für einen Namen hat !! wer legt so was überhaupt fest ??
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
#1295 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
Ich. Basta. Grüße falcone
Hobby
10.12.2009 21:08
#1296 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
#1297 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
Gruß aus Berlin Surfin´Bird Sunday?...on any Day!
#1298 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
[quote="Surfin´Bird...t und andere Perspektiven voll daneben sind - Triumph halt [/quote] Du, ich hau dich gleich! Sag wenigstens Hink-ly oder Vietnam dazu
Dampf in allen Gassenhttp://www.myspace.com/teddyboy1956
PeWe
11.12.2009 21:34
#1299 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
The Godfather of the Cafe-Racers: Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
wwolfi
11.12.2009 23:21
#1300 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
Zitat The Godfather of the Cafe-Racers: Genial, aber diese Reifen ..... (Stimmt's Paul??? ) Gruß Wolfgang
#1301 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
Der BRUNO verkauft zwei seiner Schätze! Zur Info! Der CHEstrella
viva la vida
3-Rad
12.12.2009 10:07
#1302 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
Jetzt mal ganz ehrlich. Diesen Tank auf rädern würde kein Schwein schön finden, wenn nicht Norton draufstehen würde. Mit schönen Proportionen hat das Ding doch wirklich nix zu tun. Gruß vom respektlosen Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
#1303 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
Wie kannst Du es wagen??? ...die Wahrheit zu sagen.
"..zum Kotzen schön."
vanda
12.12.2009 11:57
#1304 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
Soulie
12.12.2009 12:24
#1305 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
Zitat von 3-Rad Jetzt mal ganz ehrlich. Diesen Tank auf rädern würde kein Schwein schön finden, wenn nicht Norton draufstehen würde. Mit schönen Proportionen hat das Ding doch wirklich nix zu tun. Gruß vom respektlosen Norbert Auch wenns mir schwer fällt: Da muss ich dir mal Recht geben, Norbert! Gruß Soulie
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung