#1276 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
Triumphus tumor - wie der Lateiner sagt Grüße Falcone
#1277 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
Nö, in Austria net, aber FAST :-)) Im Ernst, Anna hat für die letzte Serie der Vergaser Schraggstn ... ich glaub 7500 gelatzt. Und nu über 11 000 Euro!!! Die ham doch a Radl ab! Sogar die kleinen Sportys sind wieder billiger geworden, zahlt man glaub ich grad mal 7999 öcken. Soweit ich mich erinner, hat meine seelige 883er Sporty damals 15 000MARK gekostet. Also relativ wenig Inflation im Vergleich zu Schraggstn. Verleicht sollt ma sich wenn überhaupt solch Moped zur zeit in Engeland kaufen, wegen dem günstigen Pfundkurs
http://www.myspace.com/DuckDunn always remember little Marta Dynamite, R.I.P.http://www.myspace.com/littlemartadynamite http://www.bad-seed.de
#1278 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
Wo hast du denn immer diese 11.000 her?? 9340 Euro kostet sie - steht doch ganz deutlich da. Was aber zugegebenermaßen immer noch viel zu viel für ein Marshmallow mit Streifen ist. Grüße Falcone
Soulie
09.12.2009 16:06
#1279 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Kawa-Racer.jpg
#1280 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
#1281 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
Nicht übel! Immer wieder erstaunlich, was man aus modernen Motorrädern mit ein paar klassischen Elementen alles machen kann. Ducky, ich kann doch kein Österreichisch - deswegen hab ich immer nur den deutschen Preis gelesen Grüße falcone
Bushy
09.12.2009 16:57
#1282 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
Hatten wir die schon? ... duck und wech
scm
09.12.2009 18:54
#1283 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
Zitat von Teddyboy ich sehs garned richtig, ist schon ein Manx Motor, oder? Yep, deswegen meinte ich ja ... ! Gruß Sven
scm
09.12.2009 18:55
#1284 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
Zitat von Bushy Hatten wir die schon? ... duck und wech Netter Aufkleber auf'm Tank! Gruß Sven
Hobby
09.12.2009 20:38
#1285 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
#1286 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
Zitat von Soulie Wie wärs mit der hier? Und das bissle Stange unterm Hintern hebt? -- Bernhard
#1287 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
@Hobby: die ist genauso überladen..und ja, die hatten wir schon im Guzzi-Fred. @Ducky: in Austria gibts eine Luxussteuer (NOVA) auf Nicht-Ösiprodukte...also auf alles halt Noch ein Vorteil wenns mit Bayern fusionieren würden ;-) %zusatzsteuer= („Hubraum in cm³“ – 100) × 0,02 Moppedsteuer = Hubraum in cm³ × 0,022 (650cc = 14,3€. also billiger als in D)
Dampf in allen Gassenhttp://www.myspace.com/teddyboy1956
Soulie
09.12.2009 23:42
#1288 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
Sachma Sven, was machst du denn als alter W-Hasser hier im W-Forum? Trotzdem erst mal Willkommen! Gruß Soulie
#1289 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
Und ich dachte es geht hier um echte Café-Racer ? Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Hobby
10.12.2009 19:44
#1290 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung